info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tycoon Media GmbH |

Herbalife Chairmen Michael O. Johnson sorgt für Umsatzsteigerungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Über 53 Millionen Dollar mit Herbalife verdient


Im Jahre 2002, nach dem Tod von Mark Hughes, wurde Herbalife von den Investmentgesellschaften Whitney and Co und Golden Gate Capital für 685 Millionen US-Dollar übernommen. Im April 2003 wurde Michael O. Johnson, der zuvor 17 Jahre im Management der Walt Disney Company tätig war, neuer Herbalife CEO und in 2007 wurde er zum Chairman of the Board berufen.Mit einer Marktkapitalisierung von rund 6,644 Milliarden US-Dollar ist Herbalife weltweit ein absolutes Schwergewicht unter den Network-Marketing-Firmen

Im Jahre 2002, nach dem Tod von Mark Hughes, wurde Herbalife von den Investmentgesellschaften Whitney and Co und Golden Gate Capital für 685 Millionen US-Dollar übernommen. Im April 2003 wurde Michael O. Johnson, der zuvor 17 Jahre im Management der Walt Disney Company tätig war, neuer Herbalife CEO und in 2007 wurde er zum Chairman of the Board berufen. Seit dem geht es bergauf mit dem kalifornischen Network-Marketing-Unternehmen, was die Umsätze und den Aktienkurs betrifft. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 6,644 Milliarden US-Dollar ist Herbalife weltweit ein absolutes Schwergewicht unter den Network-Marketing-Firmen. So betrugen die kumulierten Umsätze von 2003 bis 2010 weltweit 15,486 Milliarden US-Dollar. Und ein gutes Management will teuer bezahlt werden. Ein kleiner Blick auf das Salär des Chairman and Chief Executive Officers Michael Johnson, wird so manchen Geschäftsführer einer deutschen Network-Marketing-Firma vor Neid erblassen lassen. Von 2006 bis 2010 betrugen die Zuwendungen an Johnson insgesamt 53.996.952 US Dollar und an das gesamte Herbalife Top-Management 85.216.640 US Dollar. Allein in 2011 verkaufte Michael O. Johnson Aktien im Wert von 34.303.240 US Dollar. Hier geht es zum Bericht (http://www.network-marketing-international.com/-newscenter/ueber-53-millionen-dollar-mit-herbalife-verdient.html)

Firmenkontakt
Tycoon Media GmbH
Anja Wagner
Georgenberg 110

5431 Kuchl
Österreich

E-Mail: redaktion@tycoonmedia24.com
Homepage: http://network-marketing-international.com
Telefon: 0043 ? 624 57 53 72


Pressekontakt
Tycoon Media GmbH
Anja Wagner
Georgenberg 110

5431 Kuchl
Österreich

E-Mail: redaktion@tycoonmedia24.com
Homepage: http://network-marketing-international.com
Telefon: 0043 ? 624 57 53 72


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1786 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tycoon Media GmbH

Die Tycoon Media GmbH mit Sitz in Österreich ist ein Medienunternehmen, dass sich auf die Erstellung diverser Special-Interest-Webportale spezialisiert hat und hiermit Zielgruppen-spezifische Werbemöglichkeiten für seine Kunden anbietet, da alle Webportale im Cross-Marketing miteinander verbunden sind. Zu den derzeitigen Projekten gehört eine Plattform für Network-Marketer: www.secrets-of-network.com , auf der die Branche rund um den Direktvertrieb und das Network-Marketing mit aktuellen Insider-Berichten beleuchtet wird. Für das Jahr 2011 sind die Eröffnungen folgender weiterer Portale aus den Bereichen: „Reisen“, „Alles rund um das Tier“ und sowie ein Business-Portal, in dem alle Themen rund um das Geschäftsleben behandelt werden, geplant.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tycoon Media GmbH lesen:

Tycoon Media GmbH | 02.08.2011

Neues Network Marketing Portal eröffnet!

Alles über die Welt des Network-Marketings im Überblick. Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Hochglanz-Fachmagazin zum Thema Network-Marketing kann es nicht lassen und bringt mit www.network-marketing-international.com (ht...
Tycoon Media GmbH | 21.02.2011

Enthüllung! Insider-Report über Network-Marketing

Nur einen Monat nach Eröffnung des neuen Onlineportals Secrets-of-Network.com bringt Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Network-Marketing-Hochglanzmagazins, einen Insider-Report über die wirklichen Hintergründe und walte...
Tycoon Media GmbH | 20.01.2011

Die Geheimnisse rund um das Network-Marketing

Am 19. Januar 2011 ist ein neues Insider-Portal unter der Domain: www.secrets-of-network.com an den Start gegangen, dass über die wahren Hintergründe und Systematiken des Network-Marketings berichtet. Zum Thema Network-Marketing gibt es nur wenige ...