meinlilalu.de |

Große Vorbilder

Wie der Vater so derSohn...

Große Helden gibt es überall auf der Welt. Für kleine Jungs ist der größte Held überhaupt aber meistens der eigene Vater. Naja, zumindest bis zur Pubertät. Aber bis dahin ist der Papa für viele das Vorbild schlechthin.

Und wie Vorbilder das natürlich so an sich haben wird nach Leibeskräften nachgeeifert, rumgetobt bis sich die Balken biegen und Leidenschaften von Vater zu Sohn weitergegeben. Eine weit verbreitete Leidenschaft unter Männern ist ja bekanntlich die unverhohlene Bewunderung motorisierter Gefährte. Wenn der Papa dann auch noch mit einem coolen Motorrad angebraust kommt ist das natürlich der Gipfel aller Männerträume.
Aber für viele Mütter ist es verständlicherweise ein Albtraum wenn der Sohn im zarten Alter von 3-5 Jahren schon hinten zum Papa aufs Motorrad drauf hüpft. Was macht man also, um den Sohnemann nicht zu sehr zu enttäuschen?
Die Lösung ist so einfach wie genial: Ein Holzmotorrad! Die definitiv ungefährlichen, motorfreien Gefährte sind ein Blickfang in jedem Kinder- und Wohnzimmer. Besonders die Modelle mit den Kufen unten dran sind sehr beliebt, denn das gleichmäßige Schaukeln kommt dem echten Motorrad fahren mehr als nahe. Und wenn der Papa sich auf macht zu einer kleinen Motorradtour über den nächst besten Hügel, schwingt sich der Sohn im Kinderzimmer ebenfalls auf sein Gefährt und begibt sich auf Fantasiereisen durch die höchsten Gebirgsstraßen in weit entfernten Provinzen.
Sobald dann alle wieder daheim sind und die Motorräder ihre Plätze in der Garage, bzw. in der Ecke gefunden haben, kann ausführlich über die jeweiligen Touren berichtet werden. Machen Sie Ihrem Sohn doch also eine Freude, mit einem tollen Holzmotorrad von meinlilalu.de!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kreye, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1590 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: meinlilalu.de