info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Driving Queens e.V. |

Facebook-Welcome von to design: Kölner Design trifft Düsseldorfer Verein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Kommunikations-Agentur to design aus Köln hat dem Facebbook-Auftritt der Driving Queens ein neues Gesicht verliehen. Damit verfügt der erste deutsche Ladies-Golfverein jetzt über eine Landingpage, die für Aufmerksamkeit und neue Mitglieder sorgen soll


Die Kommunikations-Agentur to design aus Köln hat dem Facebbook-Auftritt der Driving Queens ein neues Gesicht verliehen. Damit verfügt der erste deutsche Ladies-Golfverein jetzt über eine Landingpage, die für Aufmerksamkeit und neue Mitglieder sorgen soll. to design hat für das Facelifting bei facebook kein Honorar berechnet und ist damit zu einem weiteren Sponsoring-Partner der Driving Queens geworden.

"Wir wollten unseren facebook-Auftritt professionalisieren", erklärt die Präsidentin der Driving Queens, Susanne Fiederer. "Und dazu gehört heute eben eine Willkommens-Seite, die nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch zur Aktion auffordert." Neben zwei Mitmach-Buttons für den Verein bzw. das nächste Turnier der Queens ist auf dieser Seite auch das erste Video der Driving Queens nebst "Teilen"-Funktion zu sehen. Ziel ist es, mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, aber eben auch mehr Teilnehmer für die Turniere und den Verein zu gewinnen.

Realisiert hat den Willkommensgruß auf facebook die Kölner Agentur (http://www.to-design.de/agentur-koeln/index.html) to design, die bereits seit Jahren mit der PR Agentur (http://www.impressions-kommunikation.de) der Driving Queens, Impressions Kommunikation, zusammenarbeitet. "Für uns ist die facebook-Optimierung (http://www.to-design.de/agentur-webdesign-koeln/social-media.html) für die Driving Queens eine besonders spannende Herausforderung gewesen", kommentiert Tanja Oldach von to design ihre Arbeit. "Einem Verein wie diesem ein attraktives Social Media-Gesicht zu geben, das zum ersten deutschen Frauen-Golfverein (http://www.driving-queens.de) passt und dieser starken Marke gerecht wird, ist schwierig, aber eben auch sehr interessant."



Driving Queens e.V.
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
+49 211 307153
+49 211 9304997
www.driving-queens.de
fiederer@driving-queens.de


Pressekontakt:
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Bismarckstraße 68
10627 Berlin
info@impressions-kommunikation.de
+49 30 69 2051 380
http://www.impressions-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Fiederer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1677 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Driving Queens e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema