Biker-Rabatt für Feriendomizile am Comer See zum Moto Guzzi-Jubiläum

Von BREVA GmbH

Anlässlich des 90jährigen Bestehens der Motorradmarke Moto Guzzi in Mandello del Lario gewährt die Vermietergemeinschaft LA BREVA einen Biker-Rabatt. Speziell für Motorradfahrer bieten viele Feriendomizile private Stellplätze oder abschließbare Garagen.

Das Treffen der Moto Guzzi-Fahrer am Comer See steht in diesem Jahr im Zeichen des 90. Jubiläums der Motorradmarke. Die private Vermietergemeinschaft LA BREVA gewährt dazu einen Biker-Rabatt auf Ferienhäuser und -wohnungen. Speziell für Motorradfahrer werden Domizile mit privaten Stellplätzen oder Garage empfohlen. Das Service-Team von LA BREVA gibt Touren-Tipps.
Thumb Für Guzzisti, die Fahrer und Fans der italienischen Motorradmarke Moto Guzzi, haben die Buchstaben GMG eine besondere Bedeutung: Sie stehen für Giornata Mondiali Guzzi, das internationale Jahrestreffen der Moto Guzzi-Freunde am Comer See (http://www.comersee.de). In Mandello del Lario, dem Firmensitz von Moto Guzzi, wird in diesem Jahr vom 16. bis 18. September vor allem das 90jährige Bestehen der Marke gefeiert, die als eine der ältesten, ununterbrochen existierenden Motorradfabriken weltweit zählt. "Als Urlaubs-Spezialisten für den Comer See fühlen wir uns der Marke Moto Guzzi und ihren Freunden besonders verbunden", sagt Jürgen Bauer, Geschäftsführer der privaten Vermietergemeinschaft LA BREVA (http://www.labreva.com). Für die Besucher der Giornata Mondiali Guzzi hält LA BREVA deshalb Feriendomizile bereit, die sich ganz speziell für kleinere Gruppen von Motorradfahrern eignen. "Auf privaten Stellplätzen oder in abschließbaren Garagen stehen die Motorräder unserer Gäste sicher", erläutert der LA BREVA-Geschäftsführer, "unser Service-Team empfiehlt für jeden Anspruch das passende Domizil vom Ferienappartement über Ferienhäuser bis zu Rustici, Villen oder Agriturismo." Exklusiv aus Anlass der 90 Jahrfeier von Moto Guzzi gewährt LA BREVA einen Biker-Rabatt auf alle Domizile der Kategorien Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Bei einer Buchung von mindestens einer Woche beträgt der Rabatt bereits zehn Prozent, bei mindestens zehn Tagen erhöht sich der Nachlass auf 15 Prozent. Die Sonderaktion gilt für alle Motorradfahrer, die zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2011 reisen und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Auf die Moto Guzzi-Fans wartet vom 16. bis 18. September laut LA BREVA ein vielseitiges Programm. An allen drei Tagen können Werksmuseum und die moderne Fertigung einschließlich des Windkanals besichtigt werden (am Freitag von 17.30 bis 20 Uhr, am Wochenende von 10 bis 20 Uhr). Zu den Höhepunkten zählt voraussichtlich der Motorrad-Corso, der sich am Sonntag durch die Straßen von Mandello bewegen wird. Start ist gegen 11 Uhr in der Via Parodi vor dem Eingang der Moto Guzzi-Fabrik. Wer zum ersten Mal mit dem Motorrad an den Comer See fährt, wird sich über interessante und vor allem kurvenreiche Straßen am See freuen. "Als besondere Strecken empfehlen wir eine Fahrt ins hochgelegene Valle d"Intelvi oder eine Rundstrecke zwischen den beiden See-Armen von Bellagio nach Nesso und über Asso und Magreglio zurück", sagt Jürgen Bauer von LA BREVA. Weitere Insider-Tipps gibt das Service-Team (http://www.labreva.com/buchung-kontakt/) von LA BREVA, das täglich von 8 bis 21, am Wochenende von 9 bis 21 Uhr telefonisch zu erreichen ist unter 0 81 78. 9 97 87 87. (Foto: Hartmut910/pixelio.de (http://www.pixelio.de)) BREVA GmbH Jürgen Bauer Wangener Weg 5 82069 Hohenschäftlarn info@labreva.com 08178 9978760 http://www.labreva.com