info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
madvertise Mobile Advertising GmbH |

Neue Anzeigenformate machen Werbeschaltung auf Tablets jetzt noch attraktiver

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- madvertise stellt neue Bannerformate für Apps und mobile Webseiten vor - Passgenaue Werbeschaltung verleiht Anzeigen mehr Aufmerksamkeit


- madvertise stellt neue Bannerformate für Apps und mobile Webseiten vor - Passgenaue Werbeschaltung verleiht Anzeigen mehr Aufmerksamkeit Berlin, 02. August 2011: madvertise (www.madvertise. ...

Berlin, 02. August 2011: madvertise (www.madvertise.com) erweitert sein Software Developer Kit (SDK) und bietet damit Entwicklern und Publishern die größtmögliche Auswahl an Anzeigenformaten für mobile Webseiten und Tablet-Apps. "Die neuen Bannergrößen ermöglichen die maßgeschneiderte Einbindung von Anzeigen auf Tablets wie dem iPad und Android-Geräten", sagt Carsten Frien, Gründer und Geschäftsführer von madvertise, eines der reichweitenstärksten Werbenetzwerke Europas. "Werbetreibende können ihre Werbekampagnen nun individuell auf das jeweilige mobile Endgerät anpassen."

Neben dem bisher gängigen Medium Rectangle-Format (300x250) stehen Werbekunden ab sofort die Größen Super Banner (728x90), Portrait (766x66), Landscape (1024x66) und Full Screen (768x768) zur Verfügung. Darüber hinaus besteht nun sowohl für Tablets als auch für Smartphones die Möglichkeit, die Anzeigenfolge per Animation zu variieren. Mit den vier neuen Funktionalitäten curlDown, leftToRight, topToBottom und fade lassen sich die Übergänge zwischen den Ads abwechslungsreicher gestalten.

Carsten Frien ist überzeugt, dass die neuen Formate von Werbekunden schnell angenommen werden: "Das Thema Mobile Advertising wird immer attraktiver. Sowohl Reichweiten als auch Werbeausgaben für mobile Werbung steigen deutlich. Wir tragen dieser Entwicklung mit der Einführung neuer Ad-Formate für Tablets Rechnung und liefern Werbekunden so die optimale Präsentationsfläche für ihre Dienstleistungen und Produkte."

Eine Übersicht über die neuen Anzeigenformate und Animationen liefern folgende beiden Grafiken:
http://madvertise.com/files/downloads/2011/07/madvertise_bannerformate_hoch.jpg
http://madvertise.com/files/downloads/2011/07/madvertise_bannerformate_queer.jpg




madvertise Mobile Advertising GmbH
Martin Möllmann
Oranienplatz 2
10999 Berlin
+49 (0)30 69 53 54 41

www.madvertise.com
Martin.Moellmann@madvertise.com


Pressekontakt:
piâbo medienmanagement GmbH
Nicole Schaar
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
nicole.schaar@piabo.net
030257620516
http://www.piabo.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Schaar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2106 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: madvertise Mobile Advertising GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von madvertise Mobile Advertising GmbH lesen:

madvertise Mobile Advertising GmbH | 17.08.2011

Umsatzbringer Werbung: App-Kategorie "Spiele" deutlich vorn

Berlin, 17. August 2011: madvertise (www.madvertise.com), eines der reichweitenstärksten mobilen Werbenetzwerke Europas, hat gemeinsam mit AppZapp* ermittelt, dass die App-Kategorie "Spiele" bei Nutzern und Advertisern gleichermaßen beliebt ist. "I...
madvertise Mobile Advertising GmbH | 09.08.2011

madvertise stockt Experten-Team im Sales Management auf

Berlin, 09. August 2011: madvertise (www.madvertise.com), eines der reichweitenstärksten mobilen Werbenetzwerke Europas, hat sich in den vergangenen Monaten gleich mehrere Experten aus dem Sales-Bereich ins Haus geholt und verstärkt somit seine Ber...