Gutscheine.fm knackt innerhalb eines Tages die 100-Shops-Marke

Von Exklusiv-Content GbR

Gutscheine.fm, die Webseite, auf der günstig shoppen gut ist, hat die ersten 100 Shops und dazugehörende Gutscheine aufgenommen. Jeder Besucher von Gutscheine.fm kann auf einfachem Wege passende Einkaufsgutscheine finden und sofort nutzen, um bei verschie

Gutscheine.fm, der Gutscheinsender im Internet, bietet stets aktuelle Gutscheine von verschiedensten Shops, die beim Online-Einkauf eingelöst werden können. Die Webseite wurde am 01. August 2011 gestartet und konnte bereits einen Tag später die ersten 100 Shops und dazugehörende Gutscheine vorweisen. Das Gutschein-Angebot wird stetig ausgebaut und aktualisiert.
Thumb [Merseburg, 02.August 2011] - Gutscheine.fm nennt sich selbst "der Gutscheinsender im Internet". Seit dem Launch am 01. August 2011 haben sie innerhalb kurzer Zeit die ersten 100 Online-Shops für sich gewinnen können. Alle Shops werden kurz beschrieben und die dazu gehörenden Gutscheine angezeigt. Bekannte Online-Shops wie auch kleine Shopbetreiber mit speziellen Produkten vertreiben über Gutscheine.fm (http://www.gutscheine.fm) (www.Gutscheine.fm) ihre Gutscheine, um Kunden mit günstigeren Preisen zu begrüßen. Das kleine Team, das Gutscheine.fm betreut, baute die Gutschein-Website mit möglichst viel Mehrwert für die Besucher auf. So sollen positive wie negative Kommentare zu den einzelnen Gutscheinen dauerhaft möglich sein und für jeden einen schnell Blick auf die Qualität des Gutscheins werfen lassen. Somit ist die Webseite auch Anlaufstelle für Erfolgsmitteilungen und für die Kundgabe von weniger glücklichen Einkäufen mit Gutschein. Darüber hinaus wirbt Gutschein.fm damit, nur aktuelle Gutscheine im Gutschein-Portfolio zu haben, so wie es bei einem Gutscheinsender sein sollte. "Wir selbst wissen, wie ärgerlich und frustrierend es ist, auf der Gutschein-Suche auf abgelaufene und ungültige Gutscheine zu treffen. Genau darum wollen wir es besser machen. Mehr Komfort und schnelle Erfolgserlebnisse bei der Suche nach wertvollen Gutscheinen - das ist unser Motto, das wir mit technischem Know-how umgesetzt haben.", so berichtet einstimmig das vierköpfige Team hinter Gutscheine.fm. Übersichtlichkeit ist ein weiteres Grundthema von Gutscheine.fm. Die Shops sind alphabetisiert geordnet und werden auf einer Seite angezeigt, von der aus jeder Besucher Details wie Gutscheine erreicht. Zudem sind verschiedene Shopping-Themen in Kategorien eingeteilt wie beispielsweise Blumen, Küche oder DSL. Auf diese Weise finden Besucher schon vor dem Einkauf Shops, die ihnen das bieten, was sie suchen plus Gutschein. Ein angeschlossenes Magazin auf Gutscheine.fm informiert über Neues auf dem Gutscheinmarkt sowie Tipps und Trick auf der Suche nach lohnenswerten, aktuellen Gutscheine im Web. Exklusiv-Content GbR Soeren Eisenschmidt Fritz-Haber-Str. 9 06217 Merseburg info@eisy.eu 034612599370 http://www.eisy.co