Badfaszination.com bietet große Auswahl an A&S Produkten günstig an

Von Verena Dielacher

Der Bäderspezialist Badfaszination.com bietet seinen Kunden nicht nur eine Menge Inspiration zur Gestaltung des eigenen Bades, doch das ist nicht alles, was sich hier sehen lassen kann. Markenprodukte des Herstellers A&S wie Badewannen, Whirpools, Armatur

Text über die Artikel von A&S im Onlineshop Badfaszination
Thumb Wenn es um die Gestaltung eines Badezimmers geht, dann wird heute vielfach nicht mehr nur auf reine Funktionalität gesetzt. Das Badezimmer soll vielmehr auch ein Ort zum Wohlfühlen sein, der nicht nur zur Körperpflege animiert, sondern auch zum Erholen einlädt. Das wissen auch die Profis von www.badfaszination.com, der online Plattform rund um geschmackvolle Bäder und Badeinrichtungen. Nicht umsonst versuchen sie, Hausbesitzer und alle, die ihr Bad modernisieren oder ein ganz neues Bad bauen wollen, von den kreativen Möglichkeiten fürs Bad zu überzeugen. Hier gibt es jede Menge frischer Ideen für ein tolles Erlebnisbad, Inspirationen für eine Bäder Wohlfühloase und Ideen für eine Badezimmer Einrichtung, die alles andere als kalt erscheint. Dabei geht es hier nicht etwa um Fliesen und Wandverkleidungen, sondern um die Einrichtung für Badezimmer bestehend aus Armaturen, Duschwannen, Badewannen, Waschbecken, Heizkörper, Möbel fürs Bad und dergleichen mehr. Kunden von Badfaszination, die sich für die Badezimmer Produkte aus dem Hause A&S interessieren, kann der Bäderprofi erfreulicherweise mitteilen, dass diese zu äußerst günstigen Preisen angeboten werden können. So ist es oftmals schon für wenig Geld möglich, sich ein schönes und gemütliches Bad zu zaubern. Ob geschmackvolles Waschbecken, Duschwanne oder Badewanne, vom Hersteller A&S (http://www.badfaszination.com/katalog-a%26s) führt Badfaszination einige interessante und ansprechend designte Gegenstände zur Badeinrichtung. Bei den Duschwannen von A&S ist fürs kleine Geld nicht nur die herkömmliche Form als Viereck zu bekommen, sondern auch eine innovative Fünfeck Duschwanne, eine Viertelkreis Duschwanne oder eine niedrige Duschwanne für den leichten Einstieg. Auch wenn es um die A&S Badewannen geht, kann sich das Sortiment des Bäderprofis sehen lassen. Von der klassischen rechteckigen Badewanne in verschiedenen Größen sind hier auch einige andere Modelle erhältlich. Dabei reicht die Auswahl von der ovalen Badewanne über die raumsparende Badewanne in verschiedenen Ausführungen und Größen bis hin zur innovativen Sechseck Badewanne oder der beliebten Eckbadewanne. Komplettiert werden kann das Bad mit den A&S Produkten durch viele Accessoires und Badmöbel, die Badfaszination.com von verschiedenen anderen Herstellern anbietet. Verena Dielacher Verena Dielacher Enzstraße 35 70806 Kornwestheim presse@badfaszination.com 0711/4962852 http://badfaszination.com