info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

ASC expandiert nach Asien-Pazifik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, eröffnete kürzlich eine neue Vertretung in Singapur. Marcus Rex, der seit 2002 im Stammhaus in Deutschland für ASC tätig war, leitet dieses Büro und wird von dort aus zukünftig alle Geschäfte im asiatisch-pazifischen Raum abwickeln.

Der asiatisch-pazifische Raum repräsentiert bereits heute mit zirka 8.600 Contact Centern und 420.000 Agenten einen gewaltigen Markt. Datamonitor sagt eine Verdopplung des Marktes bis 2008 voraus. Dazu trägt vor allem der anhaltende Trend von nordamerikanischen und europäischen Firmen bei, Ihre Contact Center in diese Region auszulagern. Diese Tatsache und das dort generell starke Wirtschaftswachstum haben zur Eröffnung des ASC-Büros in Singapur geführt. Unterstützt wird dieses auch durch das wachsende ASC-Geschäft in Asien und Australien mit Installationen in Indien, Vietnam, Singapur etc.

Günther Müller, Chairman & CEO von ASC, erläutert: „Wir haben stets einen kunden-orientierten Ansatz. Mit der Gründung eines Büros in Singapur werden wir in Bezug auf Kundenanfragen und zu erbringende Dienstleistungen noch schneller und besser sein. Die Vertretung vor Ort wird uns dabei helfen, bestehende Partner zu betreuen sowie weitere Partner zu gewinnen und damit unseren Marktanteil in dieser Region zu vergrößern.

Marcus Rex fügt hinzu: „Unsere Kunden und Partner erwarten technologische Spitzenlösungen. Wir werden ihnen dabei helfen, unsere Systeme in der Region zu vermarkten, zu implementieren und zu warten.“

Das ASC-Lösungsportfolio umfasst Systeme zur Aufzeichnung und Auswertung der Kommunikation in Contact Centern, Finanzinstituten und bei Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Ein ganz neues Produkt von ASC ist der EVOip für Linux. EVOip ist eine Software zur Aufzeichnung von Sprache über das Internet-Protokoll. Diese Software läuft unter Windows und neu auch unter Linux. Das ist in Asien besonders im Contact Center Markt interessant, wo die Voice over IP (VoIP)-Technologie fast schon Standard ist. VoIP vereint die Sprach- und Datenkommunikation und bietet enorme Kostenvorteile im Telefonie-Bereich.
ASC Kurzportrait

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Contact Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service.

In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz.

ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert.

Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, Schweiz und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. Alcatel, Avaya, Avaya-Tenovis, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel und Siemens, tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.

Web: http://www.asctelecom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 3916 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...