info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DI UNTERNEHMER ? Digitalagentur |

Neukunde in der Reisebranche: DI UNTERNEHMER machen preiswert-urlaub.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Komplett überarbeitet und im völlig neuen Look präsentiert sich das Online-Reiseportal "preiswert-urlaub.de". Realisiert wurde der Portal-Relaunch von der Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER. ...

Komplett überarbeitet und im völlig neuen Look präsentiert sich das Online-Reiseportal "preiswert-urlaub.de". Realisiert wurde der Portal-Relaunch von der Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Das Ergebnis: Eine vollständige Modernisierung von Design und Struktur, sowie die Umgestaltung und Optimierung der dialogischen Prozesse. Das neue Reiseportal lenkt mit seiner prozessstarken Führung die Kunden schnell und präzise zum passenden Angebot.

Die Standardnavigation des 1999 gegründeten Portals wurde aufgegeben. Der Fokus liegt nun auf der Suchfunktion als Einstiegselement, was die Seite übersichtlicher und vor allem benutzerfreundlicher macht. Jetzt buchen unter: www.preiswert-urlaub.de.



DI UNTERNEHMER ? Digitalagentur
Nikola Bott
Taunusstraße 5
65183 Wiesbaden
nikola.bott@di-unternehmer.com
0611 88092-32
http://www.di-unternehmer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikola Bott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 869 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DI UNTERNEHMER ? Digitalagentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema