NextiraOne |

VoicInt präsentiert sich auf der G-Force 2005

Köln/Stuttgart, 25. April 2005 - VoicInt Telecommunications werden sich auf G-Force 2005 präsentieren. Die G-Force ist das jährliche Kunden- und Partnerevent von Genesys Telecommunication Laboratories, der Contact Center- and Managed Services Provider Experten aus aller Welt zusammenbringt.

In der Session 304 "VoiceXML out of the Box" bieten Deutsche Telekom, T-Com und VoicInt einen Einblick in Managed Voice Self-Services, wie sie von einem der größten Carrier der Welt angeboten werden. In einer gemeinsamen Präsentation mit Lars Völkering, Product Manager Value Added Services bei der T-Com, zeigt dann VoicInts Director of Sales and Marketing, Ralf Rottmann, wie Carrier ihr Investment in Genesys VoicePortal Network Edition verbessern und ein echtes Managed Services Angebot für Standard Packaged Applications schaffen können.

Die Präsentation beinhaltet eine Live-Demonstration von VoicInt's aktuellem Self Provisioning Framework, das eine Standard-basierte Umgebung zur Bereitstellung von end-to-end Services für carrier darstellt und den Bau und Vertrieb verkaufbarer Sprachportale ermöglicht.

In der Session 102 "The Reporting Challenge" konzentriert sich Jürgen Tolksdorf, VoicInts Director of Consulting, auf einen der heute kritischsten Bereiche in großen Unternehmensinstallationen, das Key Performance Indicator Reporting. Auf Grundlage seiner jahrelangen Erfahrung als IT Operations Head - einer der komplexesten Genesys Installationen (11 Länder, > 75 Mieter, > 2.500 Sitze) – führt Jürgen Tolksdorf aus, wie die Genesys Kernprodukte in eine Data Warehouse Infrastruktur integriert werden können.

Nehmen Sie teil an den Sessions, die in den Large Scale Enterprise and Managed Service Deployments und Best Practices in Technology and Operations Tracks stattfinden. Folgende Termine stehen für Sie bereit: Dienstag, 24. Mai von 3:25 pm. - 4:25 p.m (Raum 102) und Mittwoch, 25. Mai von 2:00 p.m. - 3:00 p.m. (Raum 304) im Loews Miami Beach Hotel in South Beach, Florida.
NextiraOne vertreibt exklusiv die VoicInts Produktlinie für die Genesys CIM Plattform, Gadvance. Besuchen Sie den NextiraOne G-Force Gold Sponsor Stand für eine Live-Demo.

Über VoicInt Telecommunications GmbH:

VoicInt Telecommunications ist spezialisiert auf Carrier und deren Kunden. VoicInt stellt standardisierte Unternehmens- und Carrier Class Kommunikationslösungen her und ist so Wegbereiter für innovative Sprachdienste im Vor-Ort oder Managed Services Betreibermodell. VoicInt's Produkte und Basistechnologien basieren auf offenen Standards. So wird ein Ecosystem erzeugt, welches Unternehmen jeder Größe den profitablen Einsatz von Sprachdialog-Anwendungen und intelligenten Contact Center Lösungen ermöglicht. VoicInt's Management Team hat den Betrieb von Managed Services für Carrier, unabhängigen Dienstleistern und mandantenfähigen Contact Centern verantwortet. Es ist dieses nachgewiesene Verständnis der "real-world" Anforderungen, welches "real-world" Lösungen garantiert.

Ansprechpartner für die Presse: Ralf Rottmann
Telefon: +49-(0)231-557402-00
Fax: +49-(0)221-557402-99
E-Mail: media@voicint.com
Homepage: www.voicint.com

Web: http://www.voicint.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2913 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NextiraOne lesen:

NextiraOne | 09.02.2010

Tradition meets technology: NextiraOne implements new Infotainment solution for Hotel Reslwirt in Austria

Mobile communications for staff and state-of-the-art communications infrastructure for hotel group in Flachau Vienna – 9 February 2010. NextiraOne, Europe‘s leading expert in communications services, has implemented a new communications infrastr...
NextiraOne | 08.05.2008
NextiraOne | 17.10.2007

NextiraOne übernimmt Support für Microsoft Office Communications Server

Stuttgart - NextiraOne, der europaweit agierende Integrator für Kommunikationslösungen, übernimmt den Support für den Microsoft Office Communications Server 2007 (OCS) . Diese neue Partnerschaft hat NextiraOne das Unternehmen heute bekannt gegeb...