PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Passende Kopfkissen für jeden Typ


Von Aqua Comfort Wasserbetten GmbH

"Ihr optimaler Schlaf steht bei uns an erster Stelle", ist das Motto des Wasserbetten Herstellers Aqua Comfort. Und weil guter Schlaf schon von einem Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen. ...
Thumb "Ihr optimaler Schlaf steht bei uns an erster Stelle", ist das Motto des Wasserbetten Herstellers Aqua Comfort. Und weil guter Schlaf schon von einem Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html) abhängt, gibt es im Online-Shop des Herstellers ein umfangreiches Kissenprogramm. Alle Kissen haben eine spezielle Eigenschaft, die auf die unterschiedlichen Schläfertypen abgestimmt sind. Verschiedene Kissen für den individuellen Kissentyp Als Seiten- oder Rückenschläfer wird ein HWS ( Hals Wirbel Säule) Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html) empfohlen. Dieses Kissen besitzt eine geschwungene Form, die Hals und Kopf optimal unterstützen. Viscoelastische Kissen hingegen sind normal geformt, bestechen aber durch ihren wärmeempfindlichen Schaumkern. Der Schaum reagiert auf unterschiedliche Temperaturen und gibt an wärmeren Stellen mehr nach. Das Kissen passt sich also perfekt an den Kopf an und ist daher für Seiten-, wie auch Rückenschläfer geeignet. Neu im Programm sind die Technogel Kissen. Erhältlich in 4 verschiedenen Formen ist bei den Gelkissen für jeden Schläfer das richtige dabei. Die Geloberfläche ist nicht nur futuristisch, sondern auch revolutionär. Das "weich - massive" Material gibt zwar nach, ist aber immer noch fest genug um genügend Unterstützung zu bieten - ähnlich wie bei einem Visco-Kissen. Die Technogel Substanz wurde ursprünglich zum Einsatz in der Medizin entwickelt und findet heute in vielen Bereichen Verwendung, bei denen Komfort eine wichtige Rolle spielt. Das besondere an Technogel Kissen ist die thermische Leitfähigkeit.Das Gel verteilt die Körperwärme schneller und gleichmässiger und reguliert die Körpertemperatur auf ein angenehmes Maß. Weitere Details sind im Aqua Comfort Online-Shop, unter der Kategorie Kissen zu finden. http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html Aqua Comfort Wasserbetten GmbH Alexander Heuwinkel Marienstr. 29 33098 Paderborn 05251 207083 http://www.aqua-comfort.net info@aqua-comfort.net Pressekontakt: Aqua Comfort Wasserbetten Isabell Heissing Marienstr. 29 33098 Paderborn heissing@aqua-comfort.net 05251 1234567 http://www.aqua-comfort.net

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Heissing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2239 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!