info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH |

Passende Kopfkissen für jeden Typ

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


"Ihr optimaler Schlaf steht bei uns an erster Stelle", ist das Motto des Wasserbetten Herstellers Aqua Comfort. Und weil guter Schlaf schon von einem Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen. ...

"Ihr optimaler Schlaf steht bei uns an erster Stelle", ist das Motto des Wasserbetten Herstellers Aqua Comfort. Und weil guter Schlaf schon von einem Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html) abhängt, gibt es im Online-Shop des Herstellers ein umfangreiches Kissenprogramm. Alle Kissen haben eine spezielle Eigenschaft, die auf die unterschiedlichen Schläfertypen abgestimmt sind.

Verschiedene Kissen für den individuellen Kissentyp

Als Seiten- oder Rückenschläfer wird ein HWS ( Hals Wirbel Säule) Kissen (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html) empfohlen. Dieses Kissen besitzt eine geschwungene Form, die Hals und Kopf optimal unterstützen.

Viscoelastische Kissen hingegen sind normal geformt, bestechen aber durch ihren wärmeempfindlichen Schaumkern. Der Schaum reagiert auf unterschiedliche Temperaturen und gibt an wärmeren Stellen mehr nach. Das Kissen passt sich also perfekt an den Kopf an und ist daher für Seiten-, wie auch Rückenschläfer geeignet.

Neu im Programm sind die Technogel Kissen. Erhältlich in 4 verschiedenen Formen ist bei den Gelkissen für jeden Schläfer das richtige dabei. Die Geloberfläche ist nicht nur futuristisch, sondern auch revolutionär. Das "weich - massive" Material gibt zwar nach, ist aber immer noch fest genug um genügend Unterstützung zu bieten - ähnlich wie bei einem Visco-Kissen. Die Technogel Substanz wurde ursprünglich zum Einsatz in der Medizin entwickelt und findet heute in vielen Bereichen Verwendung, bei denen Komfort eine wichtige Rolle spielt. Das besondere an Technogel Kissen ist die thermische Leitfähigkeit.Das Gel verteilt die Körperwärme schneller und gleichmässiger und reguliert die Körpertemperatur auf ein angenehmes Maß.

Weitere Details sind im Aqua Comfort Online-Shop, unter der Kategorie Kissen zu finden.
http://www.aqua-comfort.net/kategorie-bettwaren-kissen.html


Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel
Marienstr. 29
33098 Paderborn
05251 207083

http://www.aqua-comfort.net
info@aqua-comfort.net


Pressekontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten
Isabell Heissing
Marienstr. 29
33098 Paderborn
heissing@aqua-comfort.net
05251 1234567
http://www.aqua-comfort.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Heissing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aqua Comfort Wasserbetten GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aqua Comfort Wasserbetten GmbH lesen:

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH | 05.08.2011

Wie Menschen Marken wahrnehmen

Aqua Comfort hat sich gefragt, wie wohl Menschen, die noch keine Berührung mit Wasserbetten hatten ihre Online Marke wahrnehmen und ob sie sich für ein Wasserbett nur aufgrund ihrer Internett Präsenz begeistern oder zumindest interessieren könnte...