Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG |

Sammeln, bieten, jubeln - Glückliche Bieterin nimmt neues Eigenheim entgegen

Die Warsteiner Online-Auktion fand ihr großes Finale mit der Übergabe des Hauptpreises. Das Allkauf Trendline wurde in Villingen-Schwellingen an die Gewinnerin Manuela K. übergeben.

Villingen-Schwenningen, 01. August 2011. Sie war von Anfang an dabei, hat unzählige Kronkorken-Codes eingegeben, ihr Konto über Wochen gefüllt und letztendlich den Hauptpreis ersteigert. Gewinnerin Manuela K. nahm letzte Woche überglücklich die den Hauptpreis der Warsteiner Online-Auktion entgegen.
Mit der Übergabe des Hauptgewinns - dem Allkauf Trendline - erreichte die Warsteiner Kronkorken-Aktion ihr großes Finale. Im Musterhaus Park in Villingen-Schwenningen überreichten Oliver Brand, Geschäftsführer von Allkauf, und Klaus Michael Schröter von der Warsteiner Brauerei der Gewinnerin Manuela K. symbolisch den Schlüssel für ihr neues Zuhause.
Die aus dem Raum Erfurt stammende Manuela K. konnte ihr Glück vom neuen Eigenheim kaum fassen und berichtete von ihrer "Auktions-Strategie": Um an möglichst viele Kronen - die Warsteiner Auktionswährung - zu kommen, hat die Gewinnerin viel Warsteiner gekauft, um es dann zum Beispiel bei einigen großen und kleinen Events des Angelvereins auszuschenken. Natürlich nur unter der Bedingung, dass sie "ihre Kronkorken" zurückbekommt. "Meine Vereinskollegen waren begeistert. Gemeinsam verbrachten wir tolle Abende, bei denen ich mit viel Spaß an meine Kronkorken kam.", freut sich die neue Hausbesitzerin.
Ihr neues Heim ist ein Ausbauhaus des Modells "Trendline 2" und überzeugt durch viele kleine und große Extras, durch die man sich rundum wohl und geborgen fühlen kann.

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Stefan Leppin
Domring 4-10
59581 Warstein
presse@warsteiner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Leppin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1602 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG