MT Elektro- und Kältetechnik GmbH |

Presse für den Onlineshop www.breeze24.com

In dem Online-Shop breeze24.com sind verschiedene Klimageräte für den privaten und gewerblichen Gebrauch zu finden. Darunter befinden sich kleinere Geräte für den mobilen Einsatz und Splitsysteme. Shopbetreiber ist die MT Elektro- und Kältetechnik GmbH, d

Ein Text über die Klimaanlagen von Mitsubishi Heavy im Onlineshop breeze24.com

Komfortklima mit Mitsubishi Heavy (http://www.breeze24.com/mitsubishi-heavy)

Besonders preisgünstig präsentieren sich im Onlineshop die verschiedene Klimageräte Mitsubishi Heavy. Sie sind für den Innenbereich konzipiert und können auch an der Decke angebracht werden. Mitsubishi Heavy bietet Komfortklima mit Mono-Split-Systemen, Duo- und Trio- oder Quad-Split-Systemen sowie VRF Anlagen. Im Onlineshop sind auch die Mitsubishi Wärmeaustauscherkits für Lüftungsanlagen zu finden. Günstige Preise lassen sich auch bei den angebotenen Außenanlagen von Mitsubishi entdecken. Da die Klimageräte und -systeme von Mitsubishi hochwertige Geräte sind, fallen die günstigen Preise besonders stark ins Gewicht.

Kältetechnik von namhaften Herstellern samt Kundendienst

Der Online-Shop breeze24.com bietet neben den Mitsubishigeräten für ein gutes Komfortklima auch andere Geräte namhafter Hersteller wie LG, Daikin, Hitachi, Toshiba, Samsung oder Frigoline an. Wer im Online-Shop breeze24.com Komfortklimageräte einkauft, erhält neben der ausführlichen Kundenberatung auch die Möglichkeit, bereits vorinstallierte Geräte vom Fachmann aus dem Kundendienst überprüfen und warten zu lassen.

Wärmerückgewinnung und Energie sparen beim Heizen mit Wärmepumpentechnik

Das Unternehmen MT Elektro- und Kältetechnik hat im gut sortierten und breitgefächerten Online-Shop breeze24.com auch die Wärmepumpentechnik, mit der beim heizen richtig viel Energie eingespart werden kann. Wärmepumpentechnik und Wärmerückgewinnung nimmt eine bedeutende Stelle im umweltfreundlichen und den Geldbeutel schonenden Heizen ein.

Daten, Informationen, Handbücher

Dem Unternehmen MT Elektro- und Kältetechnik liegt Kundenservice deutlich am Herzen und so lassen sich im Online-Shop breeze24.com auch in einer Wissensdatenbank allerlei nützliche Informationen und Daten sowie Handbücher zu vielen verschiedenen Geräten finden. Kunden, die sich einen Überblick über die Details verschiedener Geräte verschaffen wollen, finden hier Informationen zum Energieverbrauch einzelner Geräte und Systeme und können die Funktionsweise nachlesen. Dieser Service hilft Kunden von breeze24.com bei der Entscheidung für das richtige System oder Gerät. Der Online-Shop ist hervorragend sortiert und lässt auch Neukunden schnell einen ersten Überblick erhalten, welche Geräte und Systeme für Kühlung und Heizung auf dem Markt sind.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My Linh
Leinfelder Strasse 60

breeze24.de
T.Truong@mtelektro-kaeltetechnik.de

Pressekontakt:
Grüne und Faust
Lucas Breuer
Tübingerstraße
lucas@gfgruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lucas Breuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2754 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MT Elektro- und Kältetechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MT Elektro- und Kältetechnik GmbH lesen:

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH | 10.08.2011

Holen Sie sich Ihr Wohlfühlklima einfach günstig und online nach Hause Das individuelle Klima für Ihr Zuhause!

Umweltgerecht wohlfühlen und dabei auch noch sparen! Die langjährig erfahrene Firma MT Elektro- und Kältetechnik GmbH aus Leinfelden-Echterdingen bietet mit den City-Multi, Zubadan oder LOSSNAY und ECODAN Systemen der Firma Mitsubishi Electric ...