FGM Forschungsgruppe Medien GmbH |

FGM Forschungsgruppe Medien wächst weiter

(Leipzig, 02.08. 2011) Manuela Schwingel (35) verstärkt seit Juli als Senior Research Consultant das Team der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH in Leipzig.

In ihrem Verantwortungsbereich liegen Vorbereitung, Durchführung und Auswertung sämtlicher Marktforschungs-Studien vornehmlich von Kunden aus dem Dienstleistungs- und Wirtschaftsbereich.

Dafür bringt Manuela Schwingel jede Menge Know-how mit: Im Jahr 2000 beendete sie ihr Soziologie-Studium (Schwerpunkt Empirische Sozialforschung) an der Technischen Universität Chemnitz und startete ihre berufliche Karriere beim Münchner Marktforschungsunternehmen TNS Infratest. Während ihrer 11-jährigen Tätigkeit als Projektleiterin war Manuela Schwingel zuständig für verschiedene Stakeholdermanagement-Projekte im Finanzdienstleistungs- und Automobilbereich. Zudem verantwortete sie die Betreuung und Durchführung von Online-Projekten sowie Multi-Client-Studien für deutsche Finanzdienstleister.

In ihrer Funktion als Senior Research Consultant bei der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH berichtet Manuela Schwingel direkt an Geschäftsführer Markus Adomeit.

FGM Forschungsgruppe Medien GmbH

Die FGM Forschungsgruppe Medien GmbH ist ein Full-Service-Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Leipzig, das für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen tätig ist. Das Unternehmen ist besonders spezialisiert auf kontinuierliche Werbeträgerforschung im Bereich Hörfunk, Print und Online.

Für Nachfragen erreichen Sie:

Markus Adomeit, Geschäftsführer FGM Forschungsgruppe Medien GmbH
madomeit@fg-medien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, VOCARIS GbR (Tel.: 0341-687 86 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1458 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FGM Forschungsgruppe Medien GmbH