PDF Dateien um bis zu 50 % und mehr komprimieren

Von UNIVERSE Software GmbH

Präsentationseigenschaften für PDF

pdf-DocPro - PDF-Dateien Präsentationseigenschaften zuweisen und um bis zu 50 % komprimieren
Thumb PDF Dateien können weitaus mehr, als nur in der gewohnten Darstellungsform im Acrobat Reader zu erscheinen. Sie können beinahe wie eine Powerpoint Präsentation agieren, wenn man den Dokumenten diese Eigenschaften verleiht: Natürlich mit dem Vorteil der Unveränderbarkeit und der kleinen Dateigröße. In der neuesten Version 3.0 der Software pdf-DocPro können Sie diese Darstellungsformen nun komplett einstellen – und um bis zu 50 % komprimieren! Die Lösung des Neusser Software Unternehmens UNIVERSE Software GmbH bietet ab sofort allen Erstellern und Nutzern von PDF Dokumenten erhebliche Zusatzfunktionalitäten. Mit wenigen Mausklicks können nun PDF Dateien in der Art Ihrer Präsentation voreingestellt werden. Somit öffnen sich diese beim Empfänger nicht mehr nur wie gewohnt im Reader, sondern können z.B. im Vollbildmodus geöffnet werden, mit Werkzeugleisten oder ohne, als Einzel- oder Doppelseiten, in bestimmten Größen und vieles mehr. Damit können PDF Dokumente wie Powerpoint Präsentationen verwendet werden. Darüber hinaus bietet pdf-DocPro viele weitere sehr hilfreiche Einstellungsmöglichkeiten, so zum Beispiel bzgl. der Dokumentensicherheit, um z.B. Änderungen des Dokumentes zu ermöglichen oder zu unterbinden, das Kopieren von Inhalten zu ermöglichen oder nicht, oder Dokumentenstichworte einzubinden, um Dateien mittels Suchmaschinen besser auffinden zu können. Selbst das Öffnen der Dokumente nur unter vorheriger Eingabe eines Passwortes kann definiert werden – maximale Sicherheit also, um Dokumente schnell und einfach zu versenden. Weiterer Vorteil von pdf-DocPro: Die integrierte Möglichkeit der Dokumenten-Kompression ermöglicht eine nochmalige Reduzierung der Dokumentengröße um bis zu 50 %.Damit können selbst komplexe Präsentationen völlig problemlos per Email versendet werden. Fazit: pdf-DocPro ist ein ideales Ergänzungstool für alle PDF Anwender. pdf-DocPro ist als reine Java Entwicklung derzeit unter den Betriebssystemen Win9x,ME,2000,NT, XP und Mac OSX lauffähig. Linux auf Anfrage. Eine kostenlose Testversion finden Sie unter www.pdf-office. Die unlimitierte Vollversion kostet 22 Euro inklusive Updates und telefonischer Hotline.