cosmeticPlus |

CosmeticPlus - Onlineshop für Kosmetikerbedarf und Institutsausstattung eröffnet.

Ein neues und frisches Sortiment von Geschenk- und Verwöhngutscheinen, Terminkarten, Flyern und Visitenkarten uvm. ist ab sofort im Onlineshop von cosmeticPlus zu finden. Der ambitionierte Onlineshop bietet ein breites Produktangebot und frische Designs,

cosmeticPlus eröffnet den gleichnamigen Online-Shop für Kosmetikerbedarf, Gutscheine, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Flyer, Empfehlungskarten und viele weitere Angebote für Kosmetik-Institute, Fußpflege-Praxen, Podologen, Entspannungs-Praxen und Nail-Art.

Mit dem Angebot cosmeticPlus hat die Goldmarie Agentur ein breit angelegtes Produktsortiment für Kosmetikbedarf und Kosmetikzubehör geschaffen. Im Onlineshop sind zahlreiche professionell gestaltete und hochwertig verarbeitete Geschenk- und Verwöhngutscheine, Kunden- und Terminkarten, Terminzettelblocks, Abokarten und Verpackungsmaterialien blanko erhältlich. Die zahlreichen Gutscheinvorlagen sind beste Basis auch für individuellen Firmeneindruck.

Wegen der hohen Flexibilität und dem angeschlossenen Grafikstudio gelingt es Michaela Falk, mit Firmennamen bedruckte Gutscheine, Kunden- und Terminkarten oder professionell gestaltete Flyer, Preislisten und Visitenkarten bereits in kleinen Mengen anzubieten. Für die Herstellung nutzt die Expertin, die seit 1997 im Kosmetiksektor tätig ist bewährte und moderne Produktionsverfahren.

Das neue und frische Design der angebotenen Produkte überzeugt durch die Verwendung von Bildern, Farbgestaltungen und Themen, die speziell auf die Anforderungen moderner Kosmetikinstitute, Friseure, Fußpflege- und Podologie-Praxen und Entspannungsstudios abgestimmt sind.

Das Produktangebot richtet sich an folgende Berufsgruppen: Fachkosmetik, Kosmetik, Wellness, Entspannung, Fußpflege, Podologie, Nageldesign und Friseure. Das professionelle Grafikstudio gestaltet individuelle Flyer, Geschäftsdrucksachen, Quittungsblocks, Preislisten, Visitenkarten, Terminkarten, Terminzettelblocks, Stempel, Aufkleber, Auszeichnungsetiketten, Geschenkgutscheine, Verwöhngutscheine, Kundenkarten und Abokarten.

Das komplette Angebot unter www.cosmeticplus.de

cosmeticPlus
Michaela Falk-Giszas
53628 Königswinter

www.cosmeticplus.de
info@cosmeticplus.de

Pressekontakt:
Goldmarie Agentur
Michaela Falk-Giszas
53628 Königswinter
m.falk@goldmarie-agentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Falk-Giszas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden