Etoile des saveurs GmbH |

Gewürzwunder der neue Onlineshop

Die Manufaktur der Gewürzwunder geht online! Unter der Adresse Gewürzwunder.de findet der Kunde ab sofort die feinsten Gewürze, alles über ihren Anbau und ihre Verwendung plus die besten Küchentipps.

Text über den neuen Onlineshop von Etoile des saveurs

Gewürzwunder.de, der exklusive Gewürze Shop und Online Versand hat auch Süßes im Angebot. Die Food-Spezialisten der Gewürzwunder Manufaktur wissen: Zucker versüßt das Leben und verwöhnt die Geschmacksnerven. Die neuen Produkte dieses Shops sind immer für eine süße Überraschung gut! Denn Zucker ist bei weitem nicht gleich Zucker! Die raffinierte Steigerung von Süß durch spezielle Zuckerarten und Zuckermischungen gehört hier zum Programm.
Kaffeeliebhaber runden ihre Lieblingssorten mit der Zugabe von veredeltem Kaffee Zucker (http://www.gewuerzwunder.de/zucker/) ab. Diese ganz spezielle süße Zugabe für den Kaffee ist mit einer hauchdünnen Schicht Sirup veredelt. Im Kaffee entfaltet er eine herrlich dezente Karamellnote. Passend für alle Kaffeesorten ist er in braun, grob kristallisiert und als Würfelzucker bei Gewürzwunder.de erhältlich.
Kräftig und gehaltvoll ist der braune Zucker. Er ist besonders intensiv im Geschmack und verleiht den Speisen einen leichten Bräunungseffekt.
Himmlisch fruchtig ist die Süße des Zucker Sirup. Er eignet sich hervorragend als Brotaufstrich oder als süße Beilage zu deftigen Gerichten. Sirup verfeinert mit seinen natürlichen Bestandteilen auch Eis, Kaffees, Süßspeisen und sogar Cocktails verleiht er eine ganz besondere Note.
Zucker Salz ist eine Symbiose der Gegensätze, die einen Hochgenuss für den Gaumen ergibt.
Auf den Seiten der Manufaktur Gewürzwunder.de erhält der Leser jede Menge an Informationen über die süßeste Zutat des Lebens. Über ihre Besonderheiten und als besonderes Geschenk für die Besucher gibt es im Blog jede Menge Tipps und Tricks für die Küche mit Niveau. Der Blog wird ständig aktualisiert und erweitert, so erfährt der Leser immer wieder Neues aus der Welt der Gewürze und des Zuckers. Es lohnt sich also, diese Seiten immer im Auge zu behalten! So entgeht dem User keine Raffinesse aus der Manufaktur und kein sinnvolles Update für die eigene Gewürzküche! Klassische Themen werden hier ebenso spannend erzählt, wie die neuesten Trends aus aller Welt um Würze und Co. Eine Seite für Gewürz-Gourmets und solche, die es werden wollen.
Ganz neu ist die Seite von Gewürzwunder bei Facebook. Viele Freunde hat die Seite von Gewürzwunder schon für sich gewinnen können. Wer für die Seite votet verpasst keins der tollen Preisausschreiben mit genussvollen Gewinnen! Denn bei der Nummer 1 der Social Media ist die Gewürzmanufaktur nicht nur mit vielen Informationen um die besondere Würze des Lebens unterwegs. Hier werden auch regelmäßig neue Preisausschreiben bekannt gegeben und ausgelost.

Etoile des saveurs GmbH
Thomas Barthilla
9470 Buchs
info@gewuerzwunder.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Barthilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 2775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Etoile des saveurs GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Etoile des saveurs GmbH lesen:

Etoile des saveurs GmbH | 06.09.2011

Das ist wirklich in Pfeffer drin

Weil ich diese Mitteilung schreiben sollte, stieß ich auf die Webseite gewürzwunder.de. Und da ist wahrlich Pfeffer drin. Über die scharfen Kügelchen wusste ich so vieles nicht. Oder hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass weißer und schwarzer P...