Explicatis GmbH |

Explicatis IT-Ratgeber: Wegwerf-E-Mail-Adresse gegen Spam

Kölner IT-Beratung veröffentlicht Ratgeber - Wege gegen immer mehr SPAM E-Mails: E-Mail-Adresse nur einmal verwenden

Explicatis veröffentlicht Ratgeber: Wegwerf-Adressen gegen SPAM E-Mails

Köln, 2. August 2011 - Die Explicatis GmbH, ein Dienstleister für IT-Beratung, Individualsoftware und Web-Entwicklung, hat heute den ersten Explicatis IT-Ratgeber veröffentlicht. Weitere Ratgeber, die Tipps für den Einsatz von modernen Technologien geben, werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Explicatis IT-Ratgeber: Kein Ärger mehr mit SPAM-E-Mails

Der tägliche SPAM verstopft immer mehr die Postfächer der E-Mail-Programme von Unternehmen und Privatanwendern. Der Kölner IT-Dienstleister Explicatis veröffentlicht in seinem aktuellen IT-Ratgeber Tipps, wie man sich mit Wegwerf-Adressen gegen die ungewünschte Flut schützen kann. Explicatis erklärt, warum solche E-Mail-Einmaladressen helfen und wie sie eingerichtet werden. Explicatis hat auch drei Anbieter solcher Wegwerf-E-Mail-Adressen getestet und beschreibt, welchen Nutzen Anwender haben und welche Nachteile entstehen können.
Der IT-Ratgeber ist kostenfrei unter http://www.explicatis.com/it-ratgeber/2011/1/explicatis-it-ratgeber-wegwerf-e-mail-adresse-gegen-spam herunterzuladen.

Explicatis GmbH
Wolfram Schuchardt
Max-Planck-Str. 6 - 8
wolfram.schuchardt@explicatis.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfram Schuchardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1227 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Explicatis GmbH