Flirten via Smartphone: "Kiss2go"-App bringt Singles an Ort und Stelle zusammen

Von Kiss2go

Traumpartner findet man in der Disco, Kneipe - oder doch an der Kühltheke im Supermarkt? Mit ?Kiss2go?, der mobilen Flirt-App für iPhone und Android, hat die ziellose Suche ein Ende. Die App scannt die unmittelbare Umgebung nach anderen Flirtwilligen ab, schlägt mögliche Flirtpartner vor und bietet mit witzigen Funktionen wie dem Versenden virtueller Küsse, Komplimente und kleiner Geschenke echte mobile Flirt-Tools. Die integrierte Chat- und Nachrichtenfunktion lässt den virtuelle Flirt dann schnell zum echten Rendezvous werden. Nach intensiver Prüfung durch Apple ist ?Kiss2go? ab sofort deutschlandweit für iPhone und iPad verfügbar und steht im App-Store kostenlos zum Download bereit. Besitzer von Android-Handys finden eine passende Version im Android Market. Flirtwillige mit anderen Smartphones können ?Kiss2go? über die mobile Webseite m.kiss2go.com nutzen.
Thumb - Flirtspaß für unterwegs: Kissradar findet Singles in unmittelbarer Umgebung - Intelligente Such- und Matchingfunktionen erleichtern schnelles Kennenlernen - Ab sofort kostenlos für iPhone, Android-Handys und als mobile Webseite verfügbar Traumpartner findet man in der Disco, Kneipe - oder doch an der Kühltheke im Supermarkt? Mit "Kiss2go", der mobilen Flirt-App für iPhone und Android, hat die ziellose Suche ein Ende. Die App scannt die unmittelbare Umgebung nach anderen Flirtwilligen ab, schlägt mögliche Flirtpartner vor und bietet mit witzigen Funktionen wie dem Versenden virtueller Küsse, Komplimente und kleiner Geschenke echte mobile Flirt-Tools. Die integrierte Chat- und Nachrichtenfunktion lässt den virtuelle Flirt dann schnell zum echten Rendezvous werden. Nach intensiver Prüfung durch Apple ist "Kiss2go" ab sofort deutschlandweit für iPhone und iPad verfügbar und steht im App-Store kostenlos zum Download bereit. Besitzer von Android-Handys finden eine passende Version im Android Market. Flirtwillige mit anderen Smartphones können "Kiss2go" über die mobile Webseite m.kiss2go.com nutzen. "Mit der Freigabe von Apple haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht - aber auch Benutzer von Android-Handys können ab heute mit der kostenlosen "Kiss2go"-App mobil flirten," sagt "Kiss2go"-Entwickler Florian Braunschweig. "In den nächsten Wochen werden wir unsere App nun schrittweise um weitere Features, wie beispielsweise eine Security-Funktion für weibliche Nutzer, ergänzen." So funktioniert die Flirt-App Nach kurzer Anmeldung erstellt der Nutzer sein persönliches Profil, erste Fotos können ebenso hochgeladen werden. Mit dem Kissradar kann nun die unmittelbare Umgebung nach anderen Flirtwilligen abgesucht werden. Ausgeklügelte Funktionen wie das Senden von kleinen Geschenken, virtuellen Küssen und Komplimenten sowie ein ansprechendes Design sorgen für maximalen Flirtspaß. Mit der Kissmatch-Funktion wird zudem Sympathie oder Ablehnung bekundet: So wird schnell klar, wer zu wem passt. Die wichtigsten Funktionen von Kiss2go im Überblick - Kissradar: Zeigt Singles in einstellbaren Suchradien von bis zu 400 Kilometer an - Flirts suchen: Erlaubt die manuelle Suche nach Flirts anhand verschiedener Kriterien wie Alter, Geschlecht und Interessen - Chat: Online-Unterhaltung - sollte der Flirtpartner offline sein, werden Nachrichten verschickt - Kissmatch: Ermöglicht Flirt-Voting, bei gegenseitigem Gefallen wird "Volltreffer" angezeigt - Besucher: Zeigt potenzielle Flirts, die das Profil besucht haben - Hotlist: Erlaubt die Verwaltung von interessanten Flirts in einer Liste und den direkten Versand von Nachrichten und Geschenken mit wenigen Klicks - Flirtfunktionen: Virtuelle Küsse, Geschenke und freche Sprüche Kiss2go Tobias Börner Charlottenstraße 68 10117 Berlin +49.(0)30-60985890 http://www.kiss2go.com/ tobias@kiss2go.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Sebastian Schwerk Prießnitzstrasse 7 01099 Dresden seb@frische-fische.com +49.(0)351. 215229-70 http://www.frische-fische.de