info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivel Produktionsgesellschaft mbH |

Online-Versicherungsmakler: Tarife-Vergleichsportal mycheck.de jetzt mit Maklerstatus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wer auf der Suche nach günstigeren Versicherungs-, Strom-, Gas-, Internet- oder Handytarifen ist, der wird mit dem Tarife-Vergleichsportal mycheck.de schnell fündig und spart bares Geld. Mit dem Maklerstatus bietet das Portal jetzt sogar Full Service im B


Wer auf der Suche nach günstigeren Versicherungs-, Strom-, Gas-, Internet- oder Handytarifen ist, der wird mit dem Tarife-Vergleichsportal mycheck.de schnell fündig und spart bares Geld. Mit dem Maklerstatus bietet das Portal jetzt sogar Full Service im Bereich der Versicherungen.

Über 100.000 zufriedene Kunden informierten sich bereits kostenfrei auf mycheck.de, dem Tarife-Vergleichsportal der optivel AG, über die aktuellen Versicherungstarife und wechselten zu den Anbietern mit dem für sie besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch Angebote für Strom und Gas sowie Internet und Handy können auf mycheck.de verglichen werden.

Um den Kunden von mycheck.de noch mehr Service zu bieten, hat das Tarife-Vergleichsportal vor kurzem den Maklerstatus im Bereich der Versicherungen erhalten.

Versicherungsvergleich: Professioneller Rundum-Sorglos-Service

"Wir erweitern unseren Wirkungskreis aufgrund der großen Nachfrage im Versicherungssektor mit dem Ausbau des Leistungsspektrums und gleichzeitiger Erhöhung der Servicequalität. Durch die Registrierung der optivel Produktions GmbH (Anbieter von mycheck.de) als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach §34d Absatz 1 der Gewerbeordnung (GewO) bei der Industrie und Handelskammer Düsseldorf treten wir jetzt auch als eigenständiger Makler auf", erklärt Tanja Krause, Projektmanagerin von mycheck.de.

"So können wir für unsere Kunden noch mehr Versicherungsangebote mit unseren Analyseprogrammen vergleichen und ihnen den für ihre Bedürfnisse bestmöglichen Anbieter vorschlagen. Dafür beschreiten wir aber auch neue Wege und erweitern unser Netzwerk. Je mehr Anbieter, Makler und Maklerpools wir im Portfolio haben, umso größer werden unsere Auswahlmöglichkeiten dafür. Dadurch können wir noch sorgfältiger auf die individuellen Angaben und Wünsche unserer Kunden eingehen und passgenaue Angebote zur jeweiligen Vorstellung und Situation anbieten. Dabei beachten wir auch, ob eventuelle Ansprüche auf staatliche Zulagen oder steuerliche Förderungsmöglichkeiten bestehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden somit jetzt noch mehr Qualität bei der Beratung bieten und sie so noch besser betreuen können." Und der Clou: Der Service ist völlig kostenfrei. Die Kunden des Vergleichsportales mycheck.de sparen dadurch bares Geld.

Versicherungen & Co. von A bis Z aus einer Hand

Auf dem Online-Vergleichsportal mycheck.de sind unter anderem die aktuellen Leistungen und Tarife namhafter Versicherungsanbieter der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen, Krankenzusatzversicherungen, Rechtsschutz- versicherungen, Versicherungen für Privathaftpflicht, Hausratversicherungen, Wohngebäudeversicherungen, Kfz- und Motorrad-Versicherungen, Hundehaftpflicht und Pferdehaftpflicht, Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Unfallversicherungen sowie Gewerbeversicherungen vergleichbar. Aber auch die Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Riester Rente und Rürup-Rente, für Kredite (z.B. Ratenkredit, Autokredit) und Finanzdienstleistungsangebote (z.B. Girokontovergleich, Tagesgeld, Festgeld, Depotkonto), von DSL- und Mobilfunkanbietern sowie Strom- und Gasanbietern können auf mycheck.de verglichen werden.

Das Tarife-Vergleichsportal mycheck ist im Internet unter http://www.mycheck.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
404 Wörter, 3.367 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/optivel




optivel Produktionsgesellschaft mbH
Alexander Kretzschmar
Alexanderstr. 32
40210 Düsseldorf
+49 (0) 211 520 99 78

http://www.optivel.de
info@optivel.de


Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3677 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema