F+F Finanzinvestitionen GmbH |

NPL-Börse: Hier können Sie Ihre Forderung gegenüber Dritten verkaufen

Ein neuer Service erobert den Markt

Ein neuer Service erobert den Markt. Jetzt können auch Privatpersonen, Selbständige, Freiberufler und Unternehmen nicht einbringbare Forderungen anbieten und verkaufen. Zusätzlich bieten wir interessierten Personen die Vorfinanzierung von Prozessen als auch das Factoring an (hier nur vermittelnd). Nicht nur unsere Seite ist interessant, sondern auch unser Angebot. Befreien Sie sich genau wie Banken, Bausparkassen und Versicherungen von altem Ballast. Ärgern Sie sich nicht mehr über Rechnungen vom Anwalt und Gerichtsvollzieher, wenn der mal wieder erfolglos versucht hat, Ihre Forderung einzutreiben. Wir übernehmen das. Mehr finden Sie unter www.npl-boerse.de

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen !