info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gateprotect AG |

Dr. Reinhard Festag ist neuer Vorstand Finanzen und Strategie bei gateProtect

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die gateProtect AG (http://www.gateprotect.de) hat seit dem 1. Juli einen neuen Vorstand für Finanzen und Strategie: Dr. Reinhard Festag. Mit dem promovierten Physiker, der dem Unternehmen seit längerem bereits in beratender Stellung verbunden war, konnte


Die gateProtect AG (http://www.gateprotect.de) hat seit dem 1. Juli einen neuen Vorstand für Finanzen und Strategie: Dr. Reinhard Festag. ...

Hamburg, 3. August 2011 - Dr. Reinhard Festag, der seine akademische Laufbahn mit einem Projekt bei der US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde NASA abschloss, begann seine Berufskarriere als Unternehmensberater bei McKinsey. Dort beriet er internationale Konzerne in Strategieprojekten und bei operativen Verbesserungsprogrammen, bevor er das Unternehmen als "Associate Principal" verließ. Anschließend verstärkte er den IT-Service-Bereich bei Siemens Business Services (SBS, anschließend Siemens IT Solutions and Services, SIS). Dort hatte er verschiedene Managementfunktionen inne, unter anderem auch die kaufmännische Leitung des Outsourcing-Vertriebs. Zuletzt verantwortete er die Bereiche Finanzen und Strategie als Vorstand beim Abrechnungsdienstleister acoreus AG. Sein umfangreiches Wissen gibt Reinhard Festag zudem als Dozent an der Fachhochschule Ludwigshafen weiter, wo er seit 2007 einen Lehrauftrag im Fach Unternehmensberatung hat.

"Mit Dr. Reinhard Festag verstärkt ein Experte unser Management-Team, der sowohl im In- und Ausland bereits gearbeitet hat und hierbei große Erfolge vorweisen kann", freut sich Dennis Monner, der Vorstandsvorsitzende von gateProtect. "Er wird uns mit seiner umfangreichen Erfahrung helfen, unsere Position im Markt für IT-Sicherheit weiter auszubauen." Festag ergänzt: "Ich freue mich darauf, den nationalen und internationalen Ausbau mitzugestalten und gateProtect mit seiner Innovationskraft weiter erfolgreich voran zu bringen. Mit dem Engagement und der Dynamik, die ich kennengelernt habe, ist gateProtect hierfür gut gerüstet."

Ein druckfähiges Foto von Dr. Reinhard Festag findet sich unter http://www.gateprotect.com/de/festag_print.jpg.


Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de



gateprotect AG
Christine Faßnacht
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
040-278850

www.gateprotect.de
christine.faßnacht@gateprotect.de


Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
ehrenwirth@phronesis.de
0821-444800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2101 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gateprotect AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von gateprotect AG lesen:

gateprotect AG | 05.09.2011

Ausgezeichnet: gateProtect erhält "Excellence Award" von Frost & Sullivan

Hamburg, 5. September 2011 - Die Anbieter stehen im Markt für UTM-Lösungen vor erheblichen Herausforderungen, so Frost & Sullivan: Er ist geprägt von einem harten Wettkampf, einer extrem schnellen Technologie-Entwicklung sowie hohen Kundenerwartun...
gateprotect AG | 09.08.2011

Leinen los: gateProtect lädt Partner zu Segeltörn und Preisverleihung nach Hamburg

Hamburg, 9. August 2011. Zu einem ganz besonderen Event lädt gateProtect (http://www.gateprotect.de) seine Geschäftspartner am 13. Oktober ein: Zuerst geht es auf einen Segeltörn die Elbe hinab, anschließend folgt die Verleihung des "gateProtect ...
gateprotect AG | 26.07.2011

gateProtect gewinnt neuen Partner für deutschen Markt: TAROX Systems & Services

Hamburg, 26. Juli 2011 - "Gerade in den vergangenen Wochen und Monaten hat sich gezeigt, dass Cyberbedrohungen immer zahlreicher, komplexer und gefährlicher werden. Der Schutz vor diesen Bedrohungen stellt eine immer größer werdende Herausforderun...