Fiftiesnet GmbH |

fiftiesnet.de Das Portal für die Generation 50plus jetzt mit noch mehr Service!

(ddp direct) Mainz Neue Optik, neues Konzept, mehr Vielfalt: fiftiesnet.de, das Portal für die Generation 50plus, bietet jetzt noch mehr News und Service! Viele Verbesserungen erleichtern das Lesevergnügen: Die praktische Navigation betont die Kompetenz von fiftiesnet.de als Seite für Gesundheit, Lebensart, Freizeit & Kultur, Computer & Elektronik. Social-Network-Buttons sind auf jeder Artikelseite angebracht. Neu: die Chat-Funktion via facebook und twitter. Hier können die ...

Hier können die Leser untereinander in Kontakt treten, zum Beispiel Tipps, Rezepte oder Reiseziele austauschen. So wird das neue fiftiesnet.de zum Marktplatz im Netz für die Generation 50plus.

Zum Auftakt bringt fiftiesnet.de ein großes Interview mit dem Ernährungs-Experten und Bestseller-Autor Prof. HademarBankhofer: Wie verändert sich der Körper ab 50 und was bedeutet das für unsere Essgewohnheiten? Prof. Bankhofer: Ab 50 nimmt der Appetit ab, der Magen ist nicht mehr so elastisch, das Essen kann nicht mehr so optimal verwertet werden. Sein Rat: Wichtig sind in diesem Alter Eiweiß, ungesättigte Fettsäuren und Ballaststoffe. Und zur Stärkung von Herz und Kreislauf hat er noch einen ganz besonderen Tipp: Jeden Morgen ein Glas Tomatensaft mit 2 Esslöffel Leinöl und einem Esslöffel Zitronensaft. In kleinen Schlucken trinken.

Weitere Informationen: fiftiesnet.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Fiftiesnet GmbH
Andreas Au
Gonsenheimer Str. a 56

E-Mail: andreas.au@fiftiesnet.de
Homepage: fiftiesnet.de
Telefon: 06131/6025380

Fiftiesnet GmbH
Andreas Au
Gonsenheimer Str. a 56

E-Mail: andreas.au@fiftiesnet.de
Homepage:
Telefon: 06131/6025380

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Au, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fiftiesnet GmbH