info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mindjet GmbH |

Mindjet stellt neuen Director Finance & Operations ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mark Stumpf übernimmt die Verantwortung für EMEA


Alzenau, 18. April 2005 – Mark Stumpf (40) leitet ab sofort den kaufmännischen und operativen Bereich der Mindjet GmbH, dem führenden Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen.

Stumpf, der in Amerika geboren und aufgewachsen ist, begann nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der University of Georgia seine berufliche Laufbahn als Wirtschaftsprüfer und Prüfungsleiter in den USA bei Coopers & Lybrand (heute Pricewaterhouse Coopers). Anfang der 90er Jahre wechselte er nach Deutschland zur Treuhand Vereinigung AG, wo er als Prüfungsleiter deutsche Tochtergesellschaften amerikanischer Hightechunternehmen betreute. Kurze Zeit später ging Stumpf ins Controlling, zunächst zu Techex Computer und Grafik Vertriebs GmbH, dann zur Avid Technology GmbH und schließlich als Director Finance & Business Operations zu Fujitsu Technology Solutions International GmbH.

Seit Anfang des Jahres verantwortet Stumpf die Bereiche Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen sowie Facility Management, Legal Affairs und Customer Services bei Mindjet für den Bereich EMEA. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei vor allem auf der Optimierung der operativen Prozesse. Darüber hinaus sieht es Stumpf als seine Aufgabe an, die Unternehmensstruktur für die nächste Wachstumsphase vorzubereiten. Begeistert nimmt er diese Aufgaben in Angriff: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei Mindjet und bin mitgerissen von der Energie der Mitarbeiter und der Genialität des Produktes.“

„Mark Stumpf bringt international ausgerichtetes Know how mit, das wir für den Auf- und Ausbau des europäischen Marktes benötigen. Mit ihm wird Mindjet erfolgreich die nächste Wachstumsphase des Unternehmens beschreiten“, erklärt Michael Louis, General Manager und Executive Vice President EMEA.



Web: http://www.mindjet.com/de/company/press_center/press_releases_2005.php?s=5&sn=1#anker6


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albrecht Ackermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mindjet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mindjet GmbH lesen:

Mindjet GmbH | 07.04.2015

Mindjet ernennt Amy Millard zum Chief Marketing Officer

Alzenau, 7. April 2015 - Mindjet, weltweit frender Anbieter von Softwarelungen f Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, hat jetzt Amy Millard zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Millard wird f die Leitung aller strat...
Mindjet GmbH | 08.10.2014

Kongresse, Workshops und Webinare rund um MindManager

Alzenau, 08.10.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, bietet im Oktober PRINCE2-Anhängern, GPM-Mitgliedern und MindMapping-Fans interessante Perspektive...
Mindjet GmbH | 26.09.2014

Mindjet präsentiert sich auf 'Biggerplate unplugged'

Alzenau, 26.09.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in...