Giszas GmbH |

Werben im unmittelbaren Umfeld des Kunden - bedruckte Tragetaschen der Giszas GmbH

Werbebotschaften auf den Punkt gebracht: bedruckte Tragetaschen sorgen für Aufmerksamkeit im unmittelbaren Umfeld von Fach- und Einzelhandelsgeschäften und sind als wiederverwendbare Tragetaschen umweltverträglicher als viele Plastiktüten. Die Qualitätsd

Die Taschendruckerei Giszas GmbH aus Königswinter bei Bonn bringtWerbebotschaften auf den Punkt: denn die im deutschen Werk bedruckten Tragetaschen sorgen für Aufmerksamkeit im unmittelbaren Umfeld von Fach- und Einzelhandelsgeschäften und sind als wiederverwendbare Tragetaschen umweltverträglicher als viele Plastiktüten. Kunden wählen aus einem umfassendem Sortiment in sieben verschiedenen Größen und zwei PapierfarbenTragetaschen für jede Anforderung.

Immer im Blick sorgen bedruckte Tragetaschen für nachhaltige Aufmerksamkeit.

Sie gehören zur Grundausstattung vieler Fach- und Einzelhändler: bedruckte Tragetaschen aus weißem oder braunem Kraftpapier. Nichts wirbt so nachhaltig und zuverlässig im unmittelbaren Umfeld des Kunden als eine schön bedruckte Tasche! Dabei sind diese Taschen wiederverwendbar und sorgen so auch noch lange nach dem Einkauf für positive Werbe-Effekte.

Nicht selten ist die bedruckte Tasche eine effektive Imagewerbung und fester Bestandteil im Werbebudget. Hier gehen Werbung und praktische Nutzung Hand in Hand. Viele Händler berichten von Umsatzsteigerungen, die durch bedruckte Tragetaschen gewonnen werden können. So wird die Tragetaschen regelrecht zur "Werbetasche".

Das Allround-Talent bietet vielfältige Einsatzgebiete.

Die Papiertragetaschen der Giszas GmbH sind sorgfältig und stabil verarbeitet und haben so eine mehr als durchschnittliche Tragekraft, zu der auch der eingeklebte Tragegriff beiträgt. Die Taschen sind in vielen Größen erhältlich und eignen sich als kleine Tasche für Schmuck, Brillen und Zubehör, in den mittleren Größen für Mode, Accessoires oder Feinkost und die großen Taschen tragen problemlos Mäntel, Decken oder Wohnaccessoires. Die Neutri-Tasche bietet in ihrer Ausführung zwei verschiedene Taschenfarben: ein robustes, weißes Papier, auf dem Farben besonders gut zu erkennen sind und ein braunes Kraftpapier, das Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit vermittelt.

Made in Germany - mit europäischen Qualitätstaschen

Die Taschendruckerei setzt auf europäische Qualitätstaschen, die im deutschen Werk veredelt und mit Firmendruck versehen werden. Der modernen Druckerei stehen dabei verschiedene Bedruckungstechniken zur Verfügung, die sowohl kostengünstige Tragetaschen als auch luxuriös bedruckte Taschen mit mehreren Druckfarben und Glanz-Effekten entstehen lassen.

Die Giszas GmbH bietet viele Formate für alle Anforderungen, professionelle Umsetzung und hochwertigen Firmeneindruck.

Sieben unterschiedliche Formate erfüllen alle Anforderungen - von der kleinen Verpackung für Schmuck oder Accessoires bis zum geräumigen Alleskönner für Stoffe, Mode oder Wohnaccessoires.
Das Verkaufs-Team der Giszas GmbH bietet qualifizierte Werbeberatung und findet so die richtige Tasche für die Anforderungen der Kunden. In der hauseigenen Grafikabteilung werden die Entwürfe professionell umgesetzt. Nach Freigabe seitens des Kunden werden die gewünschten Tragetaschen schon ab 300 Stück meist innerhalb einer Woche produziert.

Kleine Größen sind mit beidseitigem Firmendruck schon ab einem Stückpreis von 0,39 EUR erhältlich! Das umfassende Tragetaschenangebot unter http://www.giszas.com.

Giszas GmbH
Frank Giszas
Eduard-Rhein-Str. 50
53639 Königswinter

info@giszas.com

Pressekontakt:
Goldmarie Agentur
Michaela Falk-Giszas
53628 Königswinter
m.falk@goldmarie-agentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Falk-Giszas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3059 Zeichen. Als Spam melden