info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
revolution media |

Webhosting Vergleichsportal hostlist.nl öffnet in den Niederlanden seine Pforten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach über einem Jahr der Vorbereitung öffnete hostlist.nl, das niederländische Pendant zu hosttest.de seine Pforten. Das Hosting Vergleichsportal soll nun auch unseren Nachbarn dabei helfen die passenden Hosting Lösungen zu finden.


Nach über einem Jahr der Vorbereitung öffnete hostlist.nl, das niederländische Pendant zu hosttest.de seine Pforten. Das Hosting Vergleichsportal soll nun auch unseren Nachbarn dabei helfen die passenden Hosting Lösungen zu finden.

Mit mehr als 1.000 Webhosting Firmen ist der niederländische sowie der belgische Markt zwar nicht so groß wie der deutsche, doch schon in den ersten Wochen kann hostlist.nl (http://www.hostlist.nl) dank über 50 eingeschriebenen Unternehmen auf einen erfolgreichen Start blicken.
Zum Start der Internationalisierung von hosttest.de in der Niederlande verfügt hostlist.nl bereits über sechs verschiedene Produkt Suchen: Hosting, Domainnamen, Dedicated Server, VPS, Reseller Hosting sowie Exchange Hosting.

2005 als Studienprojekt an der Saxion University in der Niederlande im Studiengang Small Business & Retail Management geplant, stellt hosttest.de mittlerweile eines der größten deutschsprachigen VServer (http://www.hosttest.de/info/vserver-vergleich.php) Vergleichsportale in Deutschland dar.
Der Erfolg in Deutschland konnte kontinuierlich gesteigert werden und zählt mittlerweile mit über 900 eingeschriebenen Unternehmen zu den größten Webhosting Vergleichsportalen im deutschsprachigen Raum. Hosttest versucht nun seine Marktstellung mit der Internationalisierung in der Niederlanden und Belgien auszuweiten.

Mit Ihrer Zielsetzung, der Schaffung einer Plattform rund um die Themen Webhostingangebote, Serverangebote sowie Webdesignangebote konnte hosttest seine Marktstellung immer weiter ausbauen. Bei hosttest können sich Interessenten über Webhoster und Webdesigner informieren, um zum Beispiel die Preise oder den Webspace zu vergleichen.

Da die über 900 registrierten Unternehmen verschiedenen Vergleichen und Tests unterzogen werden und anschließend in den Top 20 repräsentiert werden, ist es für Interessenten ein Einfaches, sich über die Top Angebote zu informieren, was durch die allmonatliche Auszeichnung mit Zertifikaten erleichtert wird.

Den Besuchern erwarten jedoch nicht nur mehr als 1.500 Angebote aus den Bereichen Webhosting, Domainreseller, VServer, Server oder Webspace Vergleich, sondern auch professionell geschriebene Hintergrundinformationen.

Dank über 70.000 Seitenaufrufen im Monat zählt hosttest ebenso im Bereich der Besucher zu den großen Portalen Deutschlands, wobei eine aktuelle Befragung ergab, dass 45% der Besucher hosttest zur Recherche nutzen. 20% vergleichen Preise und 15% suchen Produkte. Mit einer Erfolgsquote von 70% erreichen laut aktueller Umfrage die Besucher das weshalb sie auf hosttest.de kamen.

Die Zukunft wird zeigen ob hostlist.nl ebenfalls ein Erfolg werden kann. Der Grundstein ist nun mit den ersten Webhostern gelegt.



revolution media
Marco Keul
Hofackerstr. 45
45478 Mülheim/Ruhr
presse@revomedia.eu
0208/30996286
http://www.hosttest.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Keul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2658 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema