UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT |

Unverblümt & Zugenäht im Wiesn-Chic

Neue Wiesn-Kollektion von Münchner Modelabel UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT und Shop-Relaunch

Mit einer frischen Wiesn-Tracht-Kollektion Ihrer handgefertigten Produkte startet Bettina Heinrich in die neue Wies´n Saison. Zurzeit ist der Live-Nähstand des Labels zu Gast im Kaufhaus Oberpollinger in München. Dieses Jahr sind die Dirndl-Schürzen-Taschen in Lila und Rot die absoluten Renner. Das Modelabel ?Unverblümt & Zugenäht? zeigt ab sofort seinen Online-Shop im neuen Gewand, und um die Zahlungsmöglichkeit PAYPAL erweitert.

München, August 2011 - Mit einer frischen Wiesn-Tracht-Kollektion Ihrer handgefertigten Produkte startet Bettina Heinrich in die neue Wiesn Saison. Zurzeit ist der Live-Nähstand des Labels zu Gast im Kaufhaus Oberpollinger in München. Dieses Jahr sind die Dirndl-Schürzen-Taschen in Lila und Rot die absoluten Renner. Das Modelabel "UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT" zeigt ab sofort seinen Online-Shop im neuen Gewand, und um die Zahlungsmöglichkeit PAYPAL erweitert.

Trend 2011: Rot und Lila
Schon vor zwei Wochen wurde die Trachtensaison mit der neuen Kollektion eröffnet. Erste Verkaufszahlen vom UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT Live-Nähstand im Münchner Nobelkaufhaus "Oberpollinger" lassen darauf schließen, dass es in diesem Herbst viele rote und lila Dirndl auf der Wiesn geben wird. Als besonderen Service kann man dort bis zum 1. Oktober eine individuelle Tasche, passend zum Dirndl fertigen lassen.

Neu: Dirndl-Schürzen-Taschen
Zu den klassischen Dirndl-Taschen in individuellen Farben gesellt sich dieses Jahr eine neue Schöpfung der Designerin: Die Dirndl-Schürzen-Tasche. Sie begeistert durch die raffinierte Fädel-Befestigung an der Schürze. Style, Diebstahlsicherung und Händefrei Garantie in Einem.
Toller Nebeneffekt ist, dass so die Tasche nicht mehr im Bierzelt liegen bleibt.

Business-Outfit wiesntauglich machen
Bei UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT hat man sich Gedanken gemacht, wie das Business-Outfit im Handumdrehen ins Oktoberfest-Zelt passt: Schickes Trachtenband, Taillienband als Schürzenersatz, eine Dirndl-Tasche und los geht's. Die cleveren "Style-Pakete" mit bis zu 10% Ersparnis gibt es aktuell nur im Online-Shop zu bestellen.

Webshop schlanker & mit PayPal
Der Web-Shop selbst trägt ab sofort ein schlankeres Kleid: Die Stoffe und deren Waschhinweise werden jetzt für ethisch und ökologisch interessierten NutzerInnen klarer dargestellt. Im Rahmen des Relaunches wurde zusätzlich die Bezahlmöglichkeit Paypal integriert "Wir sind damit den Wünschen unserer Kunden gefolgt und haben den aktuell sichersten Bezahl-Service im Internet eingerichtet", berichtet Bettina Heinrich.

Alle Oktoberfest- und Trachtenprodukte sind übrigens nur bis Anfang Oktober im Online-Shop erhältlich.

Kostenlose Pressefotos für Web und Print finden Sie auf unserer Homepage
http://die-unverbluemte.de/ im Pressebereich. Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.

UNVERBLÜMT & ZUGENÄHT
Bettina Heinrich
Bodmerstrasse 7
85622 Feldkirchen bei München

www.uz-shop.de
bettina@die-unverbluemte.de

Pressekontakt:
Sandra Staub
Gollierstr. 3
presse@sandra-staub.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Staub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2709 Zeichen. Als Spam melden