Johnson & Johnson GmbH |

Die neuen Pflegeserien bebe Young Care BlütentraumTM und bebe Young Care Meeresrauschen fangen den Sommer ein

Gegensätzlich und doch jede auf ihre Art unwiderstehlich: Das sind die beiden neuen Duftwelten bebe Young Care Blütentraum und bebe Young Care Meeresrauschen. Als Shower Gel und Body Lotion verströmen sie die Magie des Sommers.

Erinnerungen an den Urlaub am Meer, das sanfte Rauschen der Wellen, an die bunten und zarten Blumen des Sommers? Spaß, Gefühle und Düfte des Sommers mitzunehmen, geht jetzt ganz einfach - mit den beiden völlig neuen Düften von bebe Young Care: Meeresrauschen und Blütentraum.

Erfrischend leicht - wie ein unbeschwerter Sommertag am Meer - duftet die neue bebe Young Care Meeresrauschen Pflegeserie. Verträumt und romantisch wie ein buntes Blütenmeer in der sanften Sommerbrise gibt sich dagegen bebe Young Care Blütentraum.

Beide Duftvarianten sind jeweils als Shower Gel und Body Lotion erhältlich. Die Shower Gels bezaubern nicht nur mit dem neuen Duft, sondern verleihen bereits beim Duschen ein zartes Hautgefühl. Passend darauf abgestimmt pflegen die Body Lotions anschließend die Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, und spendet den ganzen Tag lang Feuchtigkeit - für natürlich schöne Haut. Und die Düfte des Sommers sind so selbst an trüben Tagen immer dabei.

Johnson & Johnson GmbH
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35

www.bebe.de
pressebuero-bebeyc@printcc.de

Pressekontakt:
PRINT Communications Constultants GmbH
Beatrice Frint
Gänsemarkt 35
pressebuero-bebeyc@printcc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Frint, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Johnson & Johnson GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Johnson & Johnson GmbH lesen:

Johnson & Johnson GmbH | 21.10.2010

Natürlich schön - wie frisch verliebt

Neuss, im Oktober 2010. Ein natürlich schöner Teint, softe Haut und ein verschmitztes Lächeln - für deine Freundinnen kann das nur eins bedeuten: "Du bist bestimmt verliebt!" Deine Reaktion: "So"n Quatsch!" Schmetterlinge im Bauch sind nicht der ...