Acrolinx bestätigt Erweiterung der Partnerschaft mit Arbortext

Von Acrolinx GmbH

Die bekannten Sprachexperten führen ihre Partnerschaft fort, um die Qualität in der XML-Bearbeitung weiter zu verbessern

Acrolinx, Anbieter von Software zur Optimierung der Sprache für SEO und mehrsprachige Übersetzung, hat die Erneuerung seines Partnervertrags mit Arbortext, bekannt gegeben. Gemeinsam helfen sie Unternehmen dabei, Millionen Dollar durch die Standardisierung ihrer XML-Inhalte einzusparen und so Ressourcen freizugeben.
Thumb BERLIN - (Marketwire - 2011) - Im Zuge der PlanetPTC Liveshow in Las Vegas hat Acrolinx, Anbieter von Software zur Optimierung der Sprache für SEO und mehrsprachige Übersetzung, die Erneuerung seines Partnervertrags mit Arbortext, dem Anbieter von XML-Tools, bekannt gegeben. Acrolinx und das zu PTC gehörende Arbortext arbeiten bereits seit sieben Jahren zusammen und unterstützen gemeinsam Unternehmen auf der ganzen Welt, Millionen Dollar durch die Standardisierung ihrer XML-Inhalte einzusparen und so Ressourcen für Sales, Marketing, technischen Support, Schulungen und Kundendienst freizugeben. Acrolinx ist der weltweit führende Anbieter von Software zur Sicherung der Inhaltsqualität. Die von Acrolinx angebotene Lösung zur Informationsqualität wird von vielen bekannten multinationalen Unternehmen eingesetzt und sorgt dort für höchste Qualität und problemlose Übersetzbarkeit aller Inhalte. Das Acrolinx IQ Plug-in für Arbortext Epic Editor stellt die Verbindung zur Kernsoftware her und ermöglicht es den Entwicklern von XML-Inhalten, die Qualität ihrer Inhalte zu messen und zu verbessern, noch bevor diese veröffentlicht oder zur Übersetzung freigegeben werden. "Die Partnerschaft von Acrolinx und Arbortext ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, sie weiter zu vertiefen", erläutert Dr. Andrew Bredenkamp, Acrolinx CEO. "Es ist heute wichtiger denn je, dass Unternehmen die Konsistenz ihrer Inhalte in allen verfügbaren Formaten gewährleisten. Durch die Zusammenarbeit von Acrolinx und Arbortext können Autoren weltweit Standards in der XML-Umgebung umsetzen und einhalten und so nicht nur die Qualität der Quelltexte gewährleisten, sondern auch die Genauigkeit von Übersetzungen um 15 bis 20% steigern." Acrolinx hat an der PlanetPTC Live Show im Caesar"s Palace als Aussteller teilgenommen und allen Interessierten einen Einblick geboten, wie sie ihre Methoden beim Erstellen, Bearbeiten und Übersetzen von Inhalten optimieren können. Weitere Informationen erhalten Sie von: Jennifer Beaupre - USA: Jennifer.Beaupre@acrolinx.com Hideo Yanagi - Asia Pacific: Hideo.Yanagi@acrolinx.com Dan WalshAcrolinx@racepointgroup.com Acrolinx GmbH Daniela Thalmayr Rosenstrasse 2 10178 Berlin daniela.thalmayr@acrolinx.com 08924408865 http://www.acrolinx.com