Agoda Company Pte., Ltd. |

agoda.de präsentiert Super Hotelangebote in Taipeh für die Semicon 2011

SINGAPUR (3. August 2011) - Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Partner der an der Nasdaq notierten Priceline.com Gruppe (Nasdaq: PCLN), freut sich, Besuchern der Veranstaltung Semicon 2011 in Taiwan eine Reihe von großartigen Hotelangeboten v

Agoda.de präsentiert Besuchern der Veranstaltung Semicon 2011 in Taiwan eine Reihe von großartigen Hotelangeboten.

Zwischen dem 7. und 9. September im Taipeh World Trade Center abgehalten, gehört die Semicon zu den wichtigsten internationalen Industriemessen für Halbleiterausrüstungen, -materialien und -dienstleistungen.

Die Semicon bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern eine vorzügliche Gelegenheit, sich mit den neuesten Entwicklungen bei Halbleitern, Nanoelektronik und ähnlicher fortschrittlicher Elektronik vertraut zu machen. Zusätzlich zu 600 Ausstellungsfirmen umfasst die dreitägige Messe mehr als 80 Symposien und kostenlose technische Präsentationen im Zentrum für innovative Technik.

Taiwan ist dabei die natürliche Wahl zur Austragung dieser erstklassigen Industrieveranstaltung. Das Kapitalinvestment des Landes ist auf diesem Sektor unerreicht und Taiwan ist aktuell der weltgrößte Markt für Halbleiterausrüstungen. Als Gaststadt hat Taipeh den Messeteilnehmern aber auch außerhalb der Ausstellungshallen viel zu bieten.

Taipeh ist eine interessante und aufregende, hochtechnisierte und kosmopolitische Weltstadt. Besucher, die ihren Aufenthalt verlängern, können in jahrhundertealter Geschichte und Kultur schwelgen. Zu den visuell eindrucksvollsten Attraktionen Taipehs gehören die Chiang Kai-shek Gedächtnishalle, der Friedenspark und der Longshan Tempel. Nur etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, laden die berühmten heißen Quellen von Beitou nicht nur zu einem verjüngenden Bad ein, sondern sind auch in atemberaubende Natur eingebettet.

Um während der Semicon 2011 etwas an Reisebudget einzusparen, hat agoda.de für seine Kunden mit einer Reihe ausgezeichneter Executive-Klasse Hotels in und um Taipeh preisgünstige Raten ausgehandelt. Diese Preise sind für alle Reisenden verfügbar, egal ob ihr Taipehbesuch anlässlich der Semicon stattfindet oder nicht.

agoda.de Superpreise für die SEMICON Taiwan 2011

New Continental Hotel 4 Sterne
Sparen Sie 10 %! Zimmerpreise ab 59 EUR pro Nacht. Angebot gültig bis einschließlich 30. September 2011.

Miyi Hotel 3 Sterne
Sparen Sie 10 %! Zimmerpreise ab 56 EUR pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte. Angebot gültig bis einschließlich 30. September 2011.

City Suites 4 Sterne
Direkt im Statdtzentrum! Zimmerpreise bereits ab 85 EUR pro Nacht. Kein Mindestaufenthalt.

Imperial Hotel 5 Sterne
Sparen Sie 30 % - Frühbucherangebot! Zimmerpreise ab 85 EUR pro Nacht. Buchung muss mindestens 30 Tage im Voraus erfolgen. Angebot gültig bis einschließlich 31. Dezember 2011.

Park Taipei Hotel 4,5 Sterne
Sparen Sie 30 % - Frühbucherangebot! Zimmerpreise ab 103 EUR pro Nacht. Buchung muss mindestens 30 Tage im Voraus erfolgen. Angebot gültig bis einschließlich 30. Dezember 2011.

YOMI Hotel 3 Sterne
Sparen Sie 10 %! Zimmerpreise ab 53 EUR pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte. Angebot gültig bis einschließlich 30. Dezember 2011.

Lilai (Relite) Hotel 3,5 Sterne
Sparen Sie 12 % - Frühbucherangebot! Zimmerpreise ab 34 EUR pro Nacht. Angebot gültig bis einschließlich 29. Dezember 2011.

Hotel HD Palace 4 Sterne
Sparen Sie 5 %! Zimmerpreise ab 105 EUR pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte. Angebot gültig bis einschließlich 30. Dezember 2011.

Gloria Prince Hotel 5 Sterne
Sparen Sie 25 % - Frühbucherangebot! Zimmerpreise ab 117 EUR pro Nacht. Buchung muss mindestens 25 Tage im Voraus erfolgen. Angebot gültig bis einschließlich 30. Dezember 2011.

Hotel Royal 5 Sterne
Sparen Sie 15 % - Frühbucherangebot! Zimmerpreise ab 165 EUR pro Nacht. Buchung muss mindestens 30 Tage im Voraus erfolgen. Angebot gültig bis einschließlich 31. Dezember 2011.

Agoda Company Pte., Ltd.
Raebecca van Vliet
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapore
Raebecca.vanvliet@agoda.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raebecca van Vliet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3780 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agoda Company Pte., Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von Agoda Company Pte., Ltd. lesen:

Agoda Company Pte., Ltd. | 07.09.2011

agoda stellt Android-App für einfache Hotelbuchungen unterwegs vor

Die Android-App von agoda.de ergänzt die vor kurzem eingeführte iPhone-App und ermöglicht nun auch Android-Nutzern mobile Hotelbuchungen zu machen. Die Android-App verfügt über die gleichen Funktionen wie die iPhone-Version, einschließlich unmi...
Agoda Company Pte., Ltd. | 31.08.2011

agoda.de und Air China Partnerschaft bringt Vielfliegern mehr Prämienmeilen

Air China ist eine der führenden Fluggesellschaften der Welt, bedient mehr als 243 Routen zu 47 internationalen und 91 innerchinesischen Flugzielen und stellt insgsamt über eine Million Sitzplätze pro Woche zur Verfügung. Das PhoenixMiles Program...
Agoda Company Pte., Ltd. | 17.08.2011

agoda.de bringt super Hotelpreise für die 68. Filmfestspiele von Venedig

Die alljährlichen - nunmehr 68. - Festspiele sind seit jeher eine der wichtigsten Veranstaltungen für Kinoenthusiasten und werden wie stets auf dem Lido Venezia, einer 11 km langen Ferieninsel, die die Lagune von der Adria abtrennt, abgehalten. Die...