Ingenieurbüro Lemiesz |

Havarie! Schimmelpilze gibts nicht nur im Winter!

Schimmelpilzprobleme können ganzjährig auftreten

Der Gau eines jeden Immobilieneigentümers und -nutzers tritt zu jeder Jahreszeit ein: Die Havarie!

Ob Rohrbruch alter Leitungen, undichtes Flachdach mit verstopften Auslässen, defekte Traufen und Fallrohre, nasse Keller durch undichte Wände etc. - der Schimmelpilz macht vor keinem Gebäude halt, wenn die Lebensbedingungen stimmen.

Wichtig ist es dieses Problem als Eigentümer und Nutzer nicht zu ignorieren, denn nicht nur die Substanzerhaltung des Gebäudes und damit die Werterhaltung, sondern auch die Gesundheitserhaltung des Nutzers, der die Immobilie finanziert, sind zu beachten.

Das Ingenieurbüro Lemiesz hilft nicht nur das Problem über Probennahmen und Messungen zu analysieren, mit Berichten und Gutachten Maßnahmenkataloge und Sanierungskonzepte zu erarbeiten, sondern gibt auch die Möglichkeit über Seminare + Workshops Einblicke einer Einschätzung der Gesundheitsgefahr und Sanierungskosten, Interessenten zu geben.

Ingenieurbüro Lemiesz
Christian Dipl.-Ing. Lemiesz
Kaiserswerther Str. 43
info@Baubiologie-Architektur.de
+49-173-6649614

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Dipl.-Ing. Lemiesz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ingenieurbüro Lemiesz

Weitere Pressemitteilungen von Ingenieurbüro Lemiesz lesen:

Ingenieurbüro Lemiesz | 03.08.2011

Schadensanalytik vor dem Zerfall des Gebäudes notwendig!

Der andauernde Sparkurs in der Baubranche führt nicht nur zur preiswerten, sondern auch zur billigen Bauweise mit Langzeitschäden als tickende Zeitbombe. Erfahrungen zeigen, dass auch der spätere Eigentümer oder Nutzer diese Tradition fortführt!...