Das neue BIOSTAR N4SIE-A7 mit SLI™ Unterstützung dient als Plattform für den Intel® Pentium 4 Prozessor

Von BIOSTAR

Thumb 26. April 2005, Taipei / Taiwan BIOSTAR Microtech Int'l Corp., - ein führender Lieferant von Computerprodukten, stellt sein neues Mainboard N4SIE-A7 vor. Diese neue Intel Plattform unterstützt die innovative NVIDIA SLI Technologie, die eine gleichzeitige Nutzung von zwei SLI-fähigen PCI Express Grafikkarten ermöglicht und somit eine überragende 3D-Performance bietet. Das Mainboard für den Socket LGA775 Intel Pentium 4 Prozessor ist mit einem NVIDIA nForce4 SLI Intel Edition Chipsatz ausgestattet. Mit einem Front Side Bus von 1066MHz und Unterstützung von Dual-Channel DDR2 667 bewältigt das N4SIE-A7 sogar zukünftige, anspruchsvolle Anwendungen. Das Mainboard bietet Unterstützung von Serial ATA-2 mit RAID 0, RAID 1, RAID 0+1 Support. Darüber hinaus verfügt das N4SIE-A7 über zahlreiche Erweiterungsports wie drei PCI Ports, zwei PCI- Express x16 und zwei PCI- Express x1 Steckplätze. Ein IEEE-1394 Port und Giga-bit LAN Tauglichkeit runden die Qualität des Mainboards ab. Zum Lieferumfang gehören unter anderem die bekannten Softwaretools von BIOSTAR's 'Build in Technology': 9th Touch - Während des Startvorgangs einfach F9 drücken um von jedem gewünschtem Laufwerk zu booten. WINFlasher - erlaubt dem Anwender ein BIOS Upgrade bequem und sicher auf der Windows Oberfläche durchzuführen. Flasher - ein Flash Utility für einfachste BIOS Upgrades. Der Vorteil für den Nutzer: er braucht weder auf die DOS Ebene wechseln, noch das Utility konfigurieren. Das N4SIE-A7 Mainboard wird ab Mitte Mai im Fachhandel erhältlich sein. Der empfohlene Endkundenpreis wird etwa 170,-? betragen und wird unter anderem von Atelco und Alternate angeboten werden. Über BIOSTAR MICROTECH INT'L CORP. Seit der Firmengründung im Jahr 1986 hat sich die BIOSTAR GROUP zu einem bedeutenden Lieferanten von Mainboards für die PC Industrie in Taiwan entwickelt. Damit ein beständiges Wachstum erfolgen kann, hat BIOSTAR mit großem Aufwand in technische Arbeitsmittel wie auch in menschliche Arbeitskräfte investiert, um ausgezeichnete Ergebnisse in Forschung und Entwicklung zu erzielen. Bei allen Bestrebungen steht bei BIOSTAR die Steigerung der Produktqualität und die Ausweitung des Produktportfolios im Vordergrund. Zusätzlich zu der Produktion von hochwertigen Computer-Mainboards, liegt der Schwerpunkt von BIOSTAR auch auf Mini-PC-Systemen, die als iDEQ Serie im Handel angeboten werden. Die Geräte bestimmen dabei die aktuellen und zukünftigen Trends für intelligente Desktop-Systeme und IA Produkte (Internet Appliances). Eine breitere Produktpalette gibt dem Käufer mehr Möglichkeiten ein Produkt zu finden, dass seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. BIOSTAR ist bemüht, Produkte mit dem besten Preisleistungsverhältnis der IT-Industrie anzubieten, und das unter Beibehaltung der eigenen hohen Qualitätsansprüche. Presskontakte International Jason Han jason_han@biostar.com.tw Deutschland Andreas Hoffmann ah@eurobizz.de Italien Jonathan Zanotelli jz@eurobizz.de France Jerôme Dutertre jd@eurobizz.de UK Graham Jackson gj@eurobizz.de © 2005 BIOSTAR Microtech Int´l Corp. All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.