Peter Straub Immobilienmanagement |

Wohnen, wo das schöne Wetter gemacht wird

Auf den Azoren-Inseln stehen einige interessante Immobilien zum Verkauf

Immobilien auf den Azoren. Da wird das Wetter gemacht. Erschwingliche Immobilien auf den vorgelagerten Inseln in Portugal.

Gibt es eine komfortablere Wohn-und Ferienanlage, als dort wo das schöne Wetter entsteht? Auf den Azoren-Inseln stehen einige interessante Immobilien zum Verkauf. Peter Straub und Daniel Poni kennen die schönsten Objekte.

Das Azoren-Hoch beinflusst das Wetter in den nächsten Tagen....solche Radiomeldungen der Meterolgen kennen wir. Wer aber kennt den Ort, wo das schöne Wetter entsteht???

Mitten im Atlantik auf halber Strecke zwischen Frankfurt und New York ragen aus 5000 Metern Tiefe Neun grüne Vulkaninseln heraus. Das zu Portugal gehörende Archipel der Azoren bilden den westlichsten Punkt Europas. Nach Ihrer Entdeckung 1427-1450 waren sie aufgrund Ihrer Lage wichtigste Anlaufstation der Entdecker und Seefahrer der "Alten" und "Neuen" Welt. Die Inseln der Azoren wie Faial, Pico oder Flores bieten eine einmalige unberührte Natur und grandiose Vulkane nicht nur für Wanderungen sondern auch für Rundreisen mit dem Mietwagen.
Weiteres erfahren Sie unter http://www.immobilienazoren.eu

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Dachsfelderstrasse 35
info@straubundpartner.com
*41 61 534 03 54

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Straub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1172 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peter Straub Immobilienmanagement

Weitere Pressemitteilungen von Peter Straub Immobilienmanagement lesen:

Peter Straub Immobilienmanagement | 11.08.2011

Cham/Schweiz: Individuelle Büro- und Gewerbeflächen nach Mass

Cham, Kanton Zug / Schweiz Eine perfekte Lage am nordwestlichen Ufer des Zugersees mit guter Verkehrsanbindung, eine günstige und individuelle Architektur, moderate Mietkosten und ein günstiger Steuerfuss - das alles und vieles mehr bietet das Obj...