info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
teutu GmbH |

Individuelle Lasergravur auf iPod, iPad, iPhone & MacBook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weltneuheit: Apple Gravur in online Konfigurator selber gestalten


Wer sich im Apple Store schon mal einen iPod oder ein iPad bestellt hat, der kennt die kostenlose Gravur von Apple. Die Kreativität kommt allerdings durch gerade mal zwei Dutzend Schriftzeichen sehr schnell an ihre Grenzen. Heiratsanträge in Schreibschrift...

Neuhausen, 03.08.2011 - Wer sich im Apple Store schon mal einen iPod oder ein iPad bestellt hat, der kennt die kostenlose Gravur von Apple. Die Kreativität kommt allerdings durch gerade mal zwei Dutzend Schriftzeichen sehr schnell an ihre Grenzen. Heiratsanträge in Schreibschrift oder ein Foto der Familie sind somit passé.

Seit wenigen Tagen bietet das Angebot von www.BrandDevil.com eine Weltneuheit. In einem ausgereiften Online-Konfigurator kann der Apple-Fan iPod, iPad & Co. individuell gestalten. Text und Motiv können direkt auf dem Gerät platziert, vergrößert, gedreht und ganz nach Wunsch angeordnet werden. Der Kunde kann sowohl eigene Vektordateien hochladen, als auch Motive in der bereit gestellten Galerie auswählen. Mit wenigen Klicks hat man dem Apfel zum Beispiel Kopfhörer verpasst oder man platziert seine Liebeserklärung im blumigen Rahmen.

Auch an eine Facebook Anbindung haben die Teufels gedacht. Den eigenen Entwurf kann man direkt bei Facebook posten. So lässt sich mit Hilfe der eigenen Freunde das Wunschprodukt gestalten.

Das personalisierte Gerät kann direkt mit Gravur im BrandDevil online Shop bestellt werden. Auch bereits bestehende Geräte können in den Genuss der Laser-Veredelung kommen. Gründer & Geschäftsführer Markus Teufel versichert: "Die Gravur von eingesandten Geräten dauert nie länger als 48 Stunden."

Spätestens seit dem letzten Quartalsergebnis ist Apple wieder in aller Munde; die Verbreitung der Geräte wächst rasant. Während ein iPhone in den Anfangstagen noch einen Coolness-Faktor mit sich brachte, stellt die zunehmende Verbreitung der Hardware aus Cupertino die Apple-Jünger vor ein Problem: Wie hebe ich mich zukünftig von der Masse ab? BrandDevil bietet ausgefallene Gravur-Ideen mit denen ein iPad, iPhone, iPod & Co. wieder zum Hingucker werden.

Diese Art der Veredelung war bisher nur Firmenkunden vorbehalten. BrandDevil nutzt die jahrelange Erfahrung der teutu GmbH und stellt das erprobte Verfahren nun auch Endkunden zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2059 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema