Thomas Großhauser |

Neuer Gratis-Report für Lehrerinnen und Lehrer: "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung"

Thomas Großhauser gibt fundiert und garantiert unabhängig Tipps für die individuell passende Dienstunfähigkeitsversicherung für Lehrerinnen und Lehrer

Für den Fall einer folgenschweren Dienstunfähigkeit können Lehrerinnen und Lehrer vorsorgen. Und das am besten nicht irgendwie und irgendwo, sondern mit Köpfchen: Informiert und rechtzeitig. Rechtzeitig informieren kann man sich mit Hilfe von Thomas Großhausers eBook ?7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung?.

Eine sich wandelnde Gesellschaft fordert ihren Tribut von Lehrerinnen und Lehrern: die Anforderungen nehmen zu, mit ihnen die Belastung. Und das Risiko einer Dienstunfähigkeit.

Für den Fall einer Dienstunfähigkeit können Lehrerinnen und Lehrer vorsorgen. Und das am besten nicht irgendwie und irgendwo, sondern mit Köpfchen: Informiert und rechtzeitig.

Rechtzeitig informieren kann man sich mit Hilfe von Thomas Großhausers eBook "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung".
Fundiert erklärt er darin, worauf es bei einer Dienstunfähigkeitsversicherung wirklich ankommt. Denn passend muss sie sein, damit im Notfall auch Leistungen seitens der Versicherungsgesellschaft erfolgen.

Dies sind einige der Inhalte:
- Der Unterschied einer Dienstunfähigkeitsversicherung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung
- Folgen einer Dienstunfähigkeit
- Worauf Sie bei der Wahl Ihrer Versicherung achten sollten

Kostenlos und unverbindlich kann sein neuer Gratisreport
"7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung"
auf der Internetseite von Thomas Großhauser http://www.lehrer.versicherung900.de angefordert werden.

Thomas Großhauser
Von-Rad-Str. 15a

www.lehrer.versicherung900.de
info@versicherung900.de

Pressekontakt:
ArndtConsulting Service GbR
Isabelle Arndt
An der Steige 49
73642 Welzheim
isabelle.arndt@arndtconsulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabelle Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1520 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thomas Großhauser