Volles Programm im Golf-Monat August auf einem der schönsten Golfplätze Hessens

Von Golf-Park Winnerod

Sportliche Herausforderungen und spannende Turniere im Golf-Park Winnerod

Im Sommermonat August hat die Trendsportart Golf Hochkonjunktur. So finden in diesem Monat zahlreiche sportliche Veranstaltungen und spannende Turniere auf einem der schönsten Golf-Plätze in Hessen, dem Golf-Park Winnerod nahe Frankfurt, statt.
Thumb Im Sommermonat August ist Hochsaison für Anhänger der Trendsportart Golf. So können sich interessierte Golfanfänger und passionierte Golfspieler unterschiedlicher Altersstufen bei zahlreichen Veranstaltungen im Golf-Park Winnerod der sportlichen Herausforderung spannender Turniere stellen. Folgende Golf-Events stehen im Golf-Park Winnerod in diesem Monat auf dem Programm: 05. und 06. August 2011 - Senioren/Jugend Clubmeisterschaften 2011 11. August 2011 - Seniorengolf Fahrenbach Trophy 13. August 2011, 07.30 Uhr - Hessenliga Winnerod - Lich 17. August 2011, 13.00 Uhr - Damen/Herren/Seniorengolf Ü30 19. August 2011 - Benefiz-Turnier des Zonta Clubs zugunsten von Magic-Sportkids, einer Organisation zur Unterstützung von Kindern mit körperlicher Behinderung 20. August 2011 - Liga-Turnier der Jungsenioren/Senioren 21. August 2011 - Präsidenten-Cup 23. August 2011, 13.30 Uhr - Damengolf-Turnier 24. August 2011, 17.00 Uhr - 9-Loch "Hasenjagd"-Turnier 25. August 2011, 11.00 Uhr - Seniorengolf-Turnier 26. August 2011 - MLP Golfjournal Trophy 31. August 2011, 13.00 Uhr - Herrengolf-Turnier Weitere Informationen zum Golf-Park Winnerod gibt es unter www.golfpark.de. In der Rubrik Service kann man den kompletten Golf-Veranstaltungs- und Turnier-Kalender einsehen. +++ Golf-Park Winnerod Melanie Schacker Parkstraße 22 35447 Reiskirchen 069 - 95 20 8991 www.golfpark.de presse@pr-schacker.de Pressekontakt: PR Solutions by Melanie Schacker Melanie Schacker Am Nonnenhof 55 60435 Frankfurt/Main presse@pr-schacker.de 069 - 95 20 8991 http://www.pr-schacker.de