info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wyndham Hotel Group |

TRYP by Wyndham mit neuer Marketing-Kampagne und mehrsprachiger Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Parsippany, N.J. (USA). - Die weltweit über 90 Stadthotels der Marke TRYP präsentieren sich ein Jahr nach ihrer Übernahme von Meliá Hotels International durch die US-amerikanische Wyndham Hotel Group mit einer neuen, internationalen Kampagne unter dem Motto "This is my TRYP". ...

Parsippany, N.J. (USA). - Die weltweit über 90 Stadthotels der Marke TRYP präsentieren sich ein Jahr nach ihrer Übernahme von Meliá Hotels International durch die US-amerikanische Wyndham Hotel Group mit einer neuen, internationalen Kampagne unter dem Motto "This is my TRYP". Zum neuen Auftritt, der von der in Miami ansässigen Agentur Navigant entwickelt wurde, zählt auch eine komplett umgestaltete Webseite (www.tryphotels.com), die sich jetzt in den fünf Sprachen Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Brasilianisches Portugiesisch an Kunden in Schlüsselmärkten wendet. Auf ihr finden Interessenten neben Hotelangeboten und vielen Sonderaktionen auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in den gewählten Städten.

Mit der neuen Kampagne, der umfangreiche Konsumforschungen zugrunde liegen, soll TRYP by Wyndham als globale, kosmopolitische Marke positioniert werden, die mit Hotels in den angesagtesten Städten der Welt vertreten ist, eine Service-Philosophie bietet, die den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis macht, und ein mediterranes Flair ausstrahlt, das von der spanischen Herkunft der Marke herrührt. Anzeigen, Marketingtools, Webseite und Auftritt in den sozialen Netzwerken sollen durch einen neuen Sprachstil und ein kreatives Artwork einen direkteren und persönlicheren Zugang zum Kunden schaffen und für eine frische, unkomplizierte Note im Select-Service-Segment sorgen. "TRYP by Wyndham ist eine Marke, die für große Leidenschaft und ein aufregendes Stadtleben steht", so Daniel del Olmo, Brand Senior Vice President von TRYP by Wyndham. "Diese Leidenschaft für die Stadt und die Menschen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Marken-DNA."

Die über 90 Hotels im mittleren Preissegment umfassen rund 13.000 Zimmer in Europa und den Amerikas und adressieren Geschäfts- und Urlaubsreisende in internationalen Großstädten wie z.B. Madrid, Barcelona, Paris, Lissabon, Frankfurt, Berlin, Buenos Aires, Sao Paulo oder Montevideo.

Weitere Informationen unter www.wyndhamworldwide.com

Text und Fotos stehen unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 zum Download bereit oder direkt im Wyndham Hotel Group Archiv über diesen Link: http://www.box.net/shared/static/49o39o4ndao4gml65xe0.zip


Wyndham Hotel Group
Evy Apostolatos
22 Sylvan Way
07054 Parsippany NJ
001-973-753-6590

www.wyndhamworldwide.com
evy.apostolatos@wyn.com


Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
info@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2587 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema