Anton Schlecker e. K. |

Schlecker sucht Blogger für Handballturnier der Extraklasse

3x2 VIP-Pakete inkl. Übernachtung, Backstage-Pass zum Schlecker Cup zu vergeben

Anlässlich des Handball-Turniers sucht Schlecker die drei besten Live-Blogger, die vor Ort ihre Erlebnisse schildern. Im dafür zusammengestellten VIP-Paket sind neben der Backstage-Karte auch die Unterkunft und das Mitbringen einer weiteren Person nach Wahl enthalten.

Vom 19. bis 21. August findet in Ehingen zum 25sten Mal der Schlecker Cup statt. Das in seiner Art weltweit bedeutendste Handballvorbereitungsturnier glänzt dabei mit großen Vereinsnamen und Weltklassespielern. So sind neben dem THW Kiel und den Füchsen Berlin, die den aktuellen Nationalmannschaftstorwart Silvio Heinevetter stellen, auch die Karabatic-Brüder mit ihrem Verein Montpellier AHB dabei. Weiterhin haben die Mannschaften von AG Kopenhagen, MKP Vezprem und BM Granollers ihre Teilnahme zugesagt.

Auch der Glamour-Faktor kommt nicht zu kurz. Für Samstag hat die aktuelle Siegerin aus Germany's next Top Model, Jana Beller, ihre Anwesenheit angekündigt.

Anlässlich dieses Events sucht Schlecker die drei besten Live-Blogger, die dann vor Ort ihre Erlebnisse schildern. Im dafür zusammengestellten VIP-Paket sind neben der Backstage-Karte auch die Unterkunft und das Mitbringen einer weiteren Person nach Wahl enthalten.

Bewerben können sich alle Handballfans, die in ihrem Blog überzeugend darstellen, warum gerade sie eine der fünf Karten ausgehändigt bekommen sollten. Dabei müssen sich die Blogger nicht allein auf Text beschränken. Auch Bilder und Videos sind als Bewerbungsunterlagen erlaubt.

Interessenten können den Link auf Ihre gebloggte Bewerbung bis zum 12.08.2011 an schlecker@komm-passion.de schicken. Eine Jury entscheidet, wer zum Turnier anreisen darf.

Anton Schlecker e. K.
Florian Baum
Talstraße 12-14
89579 Ehingen
+49(7391)584 1732

www.schlecker.com
F.Baum@de.schlecker.net

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Patrick Hacker
Holzstraße 2
schlecker@komm-passion.de
+49 211 / 600 46-161

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Hacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1695 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anton Schlecker e. K.

Weitere Pressemitteilungen von Anton Schlecker e. K. lesen:

Anton Schlecker e. K. | 09.09.2011

Nachbarschaftsmobil macht in München halt

Im Rahmen der Initiative "Der gute Nachbar" unterstützt der neu eröffnete Schlecker-Markt in der Münchener Arnulfstraße seine Nachbarschaft. Dazu stellt Schlecker der Münchner Tafel e.V. 120.000 Schlecker-Produkte wie Zahnbürsten, Seife und Sha...