PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen


Von icos business communications gmbh

Einwandbehandlung als Brücke zum erfolgreichen Verkauf.

Wenn der Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden dessen Einwände sicher umgehen kann, so kann die Einwandbehandlung eine Brücke zum erfolgreichen Verkauf sein.
Thumb Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Oft endet aber ein Verkaufsgespräch schnell an der Hürde eines Einwandes seitens des Kunden. Ist der Verkäufer nicht ausreichend geschult, kann er an dieser Hürde scheitern. Deshalb ist es für jeden Verkäufer wichtig hier die passende Schulung zu erhalten. Wenn der Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden dessen Einwände sicher umgehen kann, so kann die Einwandbehandlung eine Brücke zum erfolgreichen Verkauf sein. Aber wie reagiert man denn richtig, wenn das Angebot dem Kunden zu teuer ist, oder er mangelnden Platz oder zu wenig Zeit als Einwand vorschiebt, ohne dabei den Kunden vor den Kopf zu stoßen? In dem Seminar Einwandbehandlung sicher beherrschen der IcosAkademie in Rosenheim bei München, kann man genau das erfahren und auch gleich üben. Hier lernt man erst einmal die Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand, wie man beides souverän entkräften kann und sowohl im Verkaufsgespräch als auch bei einem Kundentelefonat Einwände erfolgreich behandeln kann. Es werden auch die häufigsten Einwände von Kunden vorgestellt und Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Einwandbehandlung gegeben. Näheres zu dem neuen Tagesseminar "Einwandbehandlung" gibt es auf der Internetseite der IcosAkademie (http://www.icos-akademie.de/). icos business communications gmbh Thomas Stahl Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim info@icos-akademie.de 08031/3693-70 http://www.icos-akademie.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1566 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!