info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
JAZZUNIQUE GmbH |

Thomas Cook-Etat für JAZZUNIQUE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Roadshow präsentiert Sommerreisen


Schon zum vierten Mal konnte die Frankfurter Agentur JAZZUNIQUE einen Pitch zur Präsentation der neuen Reiseangebote des Veranstalters Thomas Cook gewinnen.

Frankfurt am Main, 04. August 2011 --- Unter dem Motto „Entdecke die Attraktionen dieser Welt“ führt eine Roadshow durch drei Städte. Auf einer 2.000 m² großen Veranstaltungsfläche erfahren die Reisebüromitarbeiter der jeweiligen Region alles Wissenswerte über die Höhepunkte des neuen Sommerprogramms. In einem harten Wettbewerb mussten sich JAZZUNIQUE gegen zwei konkurrierende Agenturen durchsetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Cook wieder von unserem Konzept überzeugen konnten“, zeigt sich JAZZUNIQUE-Geschäftsführer Jesper Götsch glücklich.
Weitere Informationen: www.jazzunique.de


Pressekontakt:
Tobias Loew
Mainblick –Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt
Tel. 0 69 / 48 98 12 90
tobias.loew@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Jesper Götsch
Jazzunique GmbH
Speicherstraße 16
60327 Frankfurt am Main
Tel: 0 69 / 1 53 47 87-0
desire@jazzunique.de


Über JAZZUNIQUE:
Die Kreativen der JAZZUNIQUE GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 23-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. JAZZUNIQUE entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Berndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1672 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von JAZZUNIQUE GmbH lesen:

JAZZUNIQUE GmbH | 16.03.2010

JAZZUNIQUE und MINI setzen auf Guerilla-Marketing-Aktion in Genf

Frankfurt am Main, 16. März 2010 --- Der 80. Genfer Autosalon begann mit einem Paukenschlag, der sich auf der Messe zum Tagesgespräch entwickelte. Zur Weltpremiere des "MINI Countryman" verwandelte die Frankfurter Event- und Designagentur JAZZUNIQU...