AllYouBet |

Unsicherheit über den 2012 Formel 1 Zeitplan

Es ist mit weiteren Änderungen im Kalender zu rechnen

Nach der Absage Absage des Großen Preises von Bahrain sind weitere Änderungen im Zeitplan der Formel 1 im Jahr 2012 wahrscheinlich. Das hällt die Spieler aber absolut nicht auf, bei AllYouBet Ihre Wetten zu platzieren!

Die Absage des Großen Preises von Bahrain hat für Schlagzeilen gesorgt. Und es ist noch nicht vorbei! Der Renn-Kalender der Formel 1 hat mit weiteren Änderungen zu rechnen. Die Teams erhielten letzte Woche eine vorläufige Ausfertigung.

Bernie Ecclestone, Formel1-Boss, präsentierte den 12 Markennamen einen Zeitplan mit 20 Rennen. Der türkische Grand Prix ist darin nicht mehr enthalten, nachdem die Rennveranstalter sich nicht mehr über einen Vertrag einigen konnten. Zudem wurden beachtliche Änderungen vorgenommen, von denen auch die Rennen in Australien und Malaysia am Anfang des Jahres betroffen sind. Die Rennen sollen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfinden.

Der Grand Prix von Indien wurde auf April verlegt und es wurde eine fünfwöchige Sommerpause ohne Rennen im August angesetzt. Ungeachtet dieser Tatsache, sieht der Renn-Plan dennoch sechs Rennen vor, die an aufeinanderfolgenden Wochen stattfinden.

Bahrain wurde vom Anfang der Saison entfernt und nach hinten verlegt. Diese soll dem Land mehr Zeit geben, um nach den politischen Unruhen Sicherheit gewähren zu können. Die Unruhen sorgten dieses Jahr dafür, dass das Rennen abgesagt werden musste.

AllYouBet ist immer am Puls des Geschehens und bringt Ihnen die aktuellsten News auf dem AllYouBet Sport Blog (http://blog.allyoubet.com/de/sportsbook/aktuelle-news/)!

Die Rückkehr der Formel 1 in die USA in Austin wurde auf November verlegt. Das Rennen, das ursprünglich im Juni nach dem Rennen in Kanada angesetzt war, wurde aufgrund von Bedenken bezüglich der Sommerhitze in Texas verschoben.

Auch wenn der Plan den Teams zur Genehmigung vorgelegt wurde, bestätigte Martin Whitmarsh das weitere Änderungen bevorstehen.
Der McLaren-Teamchef meinte, dass der der Kalender sehr streng sei und das ihm bewusst sei, dass sich das auch wieder ändern könnte. Es bestehe also kein Grund sich über den vorläufigen Plan zu beschweren, bis man den endgültigen Zeitplan in den Händen hat.

Lassen Sie sich von der Dynamik in der Formel 1 leiten und platzieren Sie Ihre Wetten dementsprechend. Noch spannender sind dabei die Live-Wetten auf AllYouBet (http://de.allyoubet.com/), bei denen Sie während eines Rennens Wetten platzieren können.

AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zoe Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2646 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AllYouBet

Weitere Pressemitteilungen von AllYouBet lesen:

AllYouBet | 08.08.2011

Tiger Woods X-Faktor

Tiger Woods und Steve Williams waren 13 Jahre lang ein Team. Auch außerhalb des Golfkurses waren sie sehr gut Freunde. Tiger Woods war sogar Trauzeuge bei Steves Hochzeit. Als Steve bei den US Open (http://de.allyoubet.com/golf/) für Adam Scott ...
AllYouBet | 01.08.2011

Englands Chancen in der WM-Qualifikationsgruppe stehen auf Gewinn!

Wer auch immer Fabio Capello ersetzen wird, nachdem Englands Teilnahme am Euro 2012 Prozess vorbei ist (viele glauben an Harry Redknapp), kann das englische Team mit viel Vertrauen und sicher zur WM 2014 in Brasilien führen. Das englische Team ka...