KOALA.CH |

Neuer Trend : Schuhe online bestellen

Im KOALA.CH Online-Shop erhalten die Interessenten eine riesige Auswahl an Marken am Beispiel Adidas, Camper, Esprit, Geox, Tamaris und mehr als 500 verschiedene Modelle. Ob Puma, Crocs oder Timberland findet jeder den passenden Schuh! Pumps, trendige Sandalen, Businessschuhe, Kinderschuhe, es gibt alle Arten von Schuhe für die ganze Familie und alle Saisons. Es lohnt sich regelmässig ein Blick auf die Webseite zu werfen, da sehr oft neue Modelle und sogar neue Marken angeboten werden. Zum Beispiel finden Sie ab dieser Woche die bekannte Marke ESPRIT mit eleganter High Heels und Gummistiefeln. Zudem, auch wenn es etwas früh erscheint, sind die neue Modelle für die Herbst- und Wintersaison 2011-2012 schon auf KOALA.CH verfügbar.
KOALA.CH bietet seinen Kunden mehr Schuhe, mehr Komfort und mehr Service. Bestellungen werden innerhalb 48 Stunden in der ganzen Schweiz ausgeliefert und dies portofrei! Rücksendungen sind ebenfalls gratis und dies innert 30 Tagen! Bei Fragen ist KOALA.CH während Werktage von 9 bis 18 Uhr telefonisch oder per E-mail erreichbar. KOALA.CH ist somit DAS Online-Shop wo seine nächste Paar Schuhe zu finden und ein Blick auf die Webseite zu werfen lohnt sich auf jeden Fall.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, KOALA.CH (Tel.: 0444417798), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KOALA.CH