Neu gestaltete Internet-Präsenz der Firma MAZeT

Von MAZeT

Verbesserte Funktionalität und vereinfachte Auffindbarkeit für Interessenten und Kunden

Thumb Jena, 22. Februar 2005 – MAZeT trägt seinem Anspruch auf weiteres Umsatz- und Ertragswachstum mit dem neu erstellten Internetauftritt Rechnung: Umfangreiche Informationen zu den Kernkompetenzen der Geschäftstätigkeit, wie die Entwicklung und Fertigung von embedded PC-Hardware, Firmware und Treiberentwicklung, Mixed Signal ASIC-Design für die Sensorsignalverarbeitung oder digitales ASIC-Design stehen unter www.MAZeT.de Interessenten und Kunden in Wort und Bild zur Verfügung. Ab sofort kann sich jeder orts- und zeitunabhängig noch benutzerfreundlicher und umfassender zu den innovativen Lösungen und dem gesamten Leistungsangebot der MAZeT informieren. Das moderne Outfit und nutzerfreundlich strukturierte Informationsangebot ermöglichen den Kunden ein schnelleres Auffinden benötigter Informationen. Der äußerst ansprechend und übersichtlich gestaltete Internetauftritt bietet den Besuchern der MAZeT-Homepage im Unterschied zum bisherigen Webauftritt eine Reihe zusätzlicher Features an. Speziell für Produktkunden wurde ein FAQ-Bereich eingerichtet, der schnellen Zugriff auf vorliegendes Anwendungs-Know-how ermöglicht. Dieses Angebot wird durch die Bereitstellung veröffentlichter Fachaufsätze ergänzt. Applikationsschriften unterstützen die Kunden bei der Lösung von Entwicklungsaufgaben, in denen MAZeT-Produkte, wie z.B. Farbsensoren oder LWL-Empfänger zum Einsatz kommen sollen. Das Glossar unterstützt den Kunden, sich in der wachsenden Vielfalt von Fachbegriffen und Abkürzungen zurechtzufinden und bei Bedarf Hilfe zu erhalten. Die neue Homepage hat durch die Nutzung eines CMS (Content Management System) technische Voraussetzungen für effektive Pflege als Voraussetzung für die absolute Aktualität der Seiten. Über MAZeT Die MAZeT GmbH ist ein führender, europäischer Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister. Das 1992 gegründete Unternehmen mit Sitz in Jena entwickelt, fertigt und liefert kundenspezifische elektronische Baugruppen, Software und ASICs und vertreibt weltweit eigene Produkte der Marke JENCOLOUR. Durch das breite Technologieangebot und Applikations-Know-how ist die MAZeT GmbH auf dem Gebiet der Industrieelektronik und der Opto-Sensorik ein zuverlässiger und bewährter Servicepartner für maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen. Ihre Entwicklungskompetenz und Komponenten für spezielle Anwendungen kommen unter anderem im gesamten Bereich der industriellen Messtechnik, Regel- und Automatisierungs- sowie Medizintechnik zum Einsatz.