Affiliate-Programm von MyParfuem zahlt sich aus!

Von MyParfuem GmbH

MyParfuem bietet Sonderkonditionen im August

Düfte haben eine bezaubernde Wirkung auf den Menschen. Das Unternehmen MyParfuem hat sich daher auf die Herstellung individueller Parfümkreationen spezialisiert. Auf der Website des Unternehmens können Interessenten selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich an der Suche beteiligen. Werden Sie jetzt Affiliate-Partner und sichern sich die höchst attraktiven Konditionen im August! Neben den üblichen 16% - 20% Provision winken daher im August 5EUR Bonusprovision pro Sale, sowie exklusive Usergutscheine.
Thumb MyParfuem ist der Spezialist für individuelle Parfüms! Auf der Website schlüpft der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs und designt seinen eigenen exklusiven Duft. Das international ausgezeichnete Geschäftsmodell begeisterte bereits über 50.000 Kunden aus aller Welt. Das Duftdesignen ist kinderleicht. Ein online Duft-Konfigurator unterstützt den Kunden. Auch das Parfümflakon kann einmalig personalisiert werden. Ein einzigartiges Angebot und auch eine hervorragende Geschenkidee! Werden Sie jetzt Partner von MyParfuem auf www.affili.net (http://www.affili.net/de/desktopdefault.aspx/tabid-87/pid-6173)und sichern Sie sich Ihre Vorteile: Mindestens 16 % Provision pro Sale 20 % Premium-Provision pro Sale Performancestarke, brandneue Werbemittel Persönlicher Support Einmalige Sonderkonditionen im August: 5 EUR Bonus-Provision auf jeden Sale Exklusive Rabattgutscheine für Ihre User: im Wert von 10% oder eine gratis Geschenkbox - den Gutscheincode bestimmen bei Interesse Sie NEU: Geschenke-Spezial NEU: Pheromon-Parfum NEU: Cocktail-Parfüms Firmenkontakt MyParfuem GmbH Oliver Kluge Feurigstraße 54 10827 Berlin Deutschland E-Mail: o.kluge@myparfuem.de Homepage: http://www.myparfuem.de Telefon: 030814949219 Pressekontakt MyParfuem GmbH Oliver Kluge Feurigstraße 54 10827 Berlin Deutschland E-Mail: o.kluge@myparfuem.de Homepage: http://www.myparfuem.de Telefon: 030814949219