Bauhaus Total Worldwide |

Zwei Bauhaus Klassiker: "Lounge Chair" mit gratis Tisch von Isamu Noguchi

Bauhaus Total hat ein neues, interessantes Möbelpaket geschnürt. Jeder Käufer des "Lounge Chair" mit Ottoman "Rosewood" von Charles Eames bekommt kostenlos den "Coffee Table" von Isamu Noguchi mitgeliefert.

Der Bauhaus Möbelspezialist Bauhaus Total hat erneut ein Spezialpaket für Liebhaber der Bauhausmöbel gepackt: Bei Bestellung des "Lounge Chair? von Charles Eames mit dem Ottoman "Rosewood? bekommt der Kunde auch noch kostenlos den "Coffee Table? von Isamu Noguchi geliefert.

Der "Lounge Chair" von Charles Eames fällt etwas aus der Reihe, wenn man ihn im Kontext des Bauhausstils und seiner klaren Linien betrachtet. Bei der Gestaltung der drei gegeneinander beweglichen, gepolsterten Sperrholzformteile hatte Charles Eames einen Baseballhandschuh vor Augen. Für einen Amerikaner die Inkarnation des sicher Ankommens und Geborgenseins. So fühlt man sich auch, wenn man sich in die weiche Lederpolsterung sinken lässt, die Beine auf den Ottoman "Rosewood" hebt, ein Buch zur Hand nimmt oder einfach seinen Gedanken nachhängt: Geborgen und angekommen bei sich selbst.

Steht dann noch der "Coffee Table" von Isamu Noguchi neben dem "Lounge Chair (http://www.bauhaus-total.de/top-seller/bauhaus_angebot1-2.html)", mit einem passenden Getränk, sei es nun Kaffee, Tee, ein Cocktail oder ein Glas Wein, dann steht dem Entfliehen aus dem Alltag und dem Eintauchen in eine freundliche Traumwelt nichts mehr im Wege.

Diesen Traum kann verwirklichen, wer zur Zeit den "Lounge Chair" mit Ottoman "Rosewood" bei Bauhaus Total bestellt, denn der "Isamu Noguchi Tisch (http://www.bauhaus-total.de/isamu_noguchi_couchtisch_coffee_table.html)" wird kostenlos mitgeliefert. Das raffiniert geschwungene schwarze Untergestell aus Esche und die dreieckige Kristallglasplatte mit großzügig abgerundeten Ecken passt sowohl stilistisch, wie auch von der Höhe her, optimal zum "Lounge Chair".

Bauhaus Total Worldwide
Peter Schlossarek
Sheik Syeed Road, Al Kawakeb Buildings Block A, Office No. 3
P.O. B Dubai, UAE
info@bauhaus-total.com
+971.4.3263048

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schlossarek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1600 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauhaus Total Worldwide

Weitere Pressemitteilungen von Bauhaus Total Worldwide lesen:

Bauhaus Total Worldwide | 21.06.2011

Chaise Lounge LC4 von Le Corbusier mit gratis Tisch von Eileen Gray

Möbel der Bauhaus Epoche, in hoher Qualität, aber zu erschwinglichen Preisen anzubieten, hat sich der Internetanbieter Bauhaus Total Worldwide auf die Fahnen geschrieben. Die Reproduktionen der Bauhaus Klassiker werden mit hochwertigen Materialien ...