info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
frozencherry |

Endlich: Steve Pavlinas Artikel auf Deutsch auf StevePavlina.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nun ist es endlich so weit! Auf StevePavlina.de gibt es die Artikel des bekannten amerikanischen Bloggers Steve Pavlina auch auf Deutsch. Die Artikel behandeln das weite Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und sind natürlich kostenlos.


Endlich gibt es auf stevepavlina.de schon über 100 Artikel von Steve Pavlina zur Persönlichkeitsentwicklung auch auf Deutsch.

Nun ist es endlich so weit! Auf StevePavlina.de (http://stevepavlina.de) gibt es die Artikel des bekannten amerikanischen Bloggers Steve Pavlina auch auf Deutsch. Die Artikel behandeln das weite Gebiet der *Persönlichkeitsentwicklung* und sind natürlich kostenlos.

Auf StevePavlina.de kann man schon jetzt über 100 der beliebtesten Artikel des Bloggers zu z.B. folgenden Themen finden: Geld verdienen im Internet, effektiver arbeiten, bewusst leben, gesunde Ernährung, Selbstdisziplin, das Gesetz der Anziehung und vieles mehr.

"Als Selbstständiger finde ich Steves Seite schon seit vielen Jahren sehr interessant und lese Steves Blog regelmäßig. Er schreibt über viele verschiedene Themen, so dass fast für jeden etwas dabei ist - man muss sich nur weiter entwickeln wollen, und wer will das heutzutage nicht? Als Steve seine Inhalte für die Weiterverwendung frei gab, wusste ich, dass ich die Artikel auch Menschen zugänglich machen musste, die Steves Sprache nicht sprechen," sagt Stephan Schubert, der Programmierer der Seite, dazu.

"Steve ist kein Blogger, der nur bloggt, damit er seine Seite füllt. Er will den Menschen mit seinen Artikeln helfen. Ich finde, dass er das ganz großartig macht. Durch seinen Tipp mit dem 30-Tage-Test (http://stevepavlina.de/30-tage-zum-erfolg) habe ich es geschafft, Veganer zu werden. Ich bin glücklich, mich durch seinen Artikel weiter entwickelt zu haben," sagt auch Anett Dietrich überzeugt.

Zum Start der Seiten wurden die beliebtesten Artikel wie 10 Gründe niemals einen Job anzunehmen (http://stevepavlina.de/10-gruende-niemals-einen-job-anzunehmen) , Wie man zum Frühaufsteher wird (http://stevepavlina.de/wie-man-ein-fruehaufsteher-wird) oder 10 Gründe niemals eine Religion zu haben (http://stevepavlina.de/10-gruende-niemals-eine-religion-zu-haben) zuerst übersetzt.




frozencherry
Anett Dietrich
Burgplatz 23
04109 Leipzig
anett.dietrich@gmail.com
017624051564
http://stevepavlina.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anett Dietrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: frozencherry


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema