Endlich: Steve Pavlinas Artikel auf Deutsch auf StevePavlina.de

Von frozencherry

Nun ist es endlich so weit! Auf StevePavlina.de gibt es die Artikel des bekannten amerikanischen Bloggers Steve Pavlina auch auf Deutsch. Die Artikel behandeln das weite Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und sind natürlich kostenlos.

Endlich gibt es auf stevepavlina.de schon über 100 Artikel von Steve Pavlina zur Persönlichkeitsentwicklung auch auf Deutsch.
Thumb Nun ist es endlich so weit! Auf StevePavlina.de (http://stevepavlina.de) gibt es die Artikel des bekannten amerikanischen Bloggers Steve Pavlina auch auf Deutsch. Die Artikel behandeln das weite Gebiet der *Persönlichkeitsentwicklung* und sind natürlich kostenlos. Auf StevePavlina.de kann man schon jetzt über 100 der beliebtesten Artikel des Bloggers zu z.B. folgenden Themen finden: Geld verdienen im Internet, effektiver arbeiten, bewusst leben, gesunde Ernährung, Selbstdisziplin, das Gesetz der Anziehung und vieles mehr. "Als Selbstständiger finde ich Steves Seite schon seit vielen Jahren sehr interessant und lese Steves Blog regelmäßig. Er schreibt über viele verschiedene Themen, so dass fast für jeden etwas dabei ist - man muss sich nur weiter entwickeln wollen, und wer will das heutzutage nicht? Als Steve seine Inhalte für die Weiterverwendung frei gab, wusste ich, dass ich die Artikel auch Menschen zugänglich machen musste, die Steves Sprache nicht sprechen," sagt Stephan Schubert, der Programmierer der Seite, dazu. "Steve ist kein Blogger, der nur bloggt, damit er seine Seite füllt. Er will den Menschen mit seinen Artikeln helfen. Ich finde, dass er das ganz großartig macht. Durch seinen Tipp mit dem 30-Tage-Test (http://stevepavlina.de/30-tage-zum-erfolg) habe ich es geschafft, Veganer zu werden. Ich bin glücklich, mich durch seinen Artikel weiter entwickelt zu haben," sagt auch Anett Dietrich überzeugt. Zum Start der Seiten wurden die beliebtesten Artikel wie 10 Gründe niemals einen Job anzunehmen (http://stevepavlina.de/10-gruende-niemals-einen-job-anzunehmen) , Wie man zum Frühaufsteher wird (http://stevepavlina.de/wie-man-ein-fruehaufsteher-wird) oder 10 Gründe niemals eine Religion zu haben (http://stevepavlina.de/10-gruende-niemals-eine-religion-zu-haben) zuerst übersetzt. frozencherry Anett Dietrich Burgplatz 23 04109 Leipzig anett.dietrich@gmail.com 017624051564 http://stevepavlina.de