weblarus UG (haftungsbeschränkt) |

Das Magazin für modernes Webdesign

Die Ausgabe 1/2011 ist erschienen!

Das webelect magazine lässt sich thematisch in die Bereiche Design, Webdesign sowie Webentwicklung einordnen und präsentiert in ausgewählten Kategorien die besten Internetseiten aus Deutschland. Ziel ist es, Webdesignern und Webentwicklern zeitgemäße Internetseiten vorzustellen, um so über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Darüber hinaus soll es Unternehmen und Interessenten zeigen, in welche Richtung sich die eigene neue Internetseite entwickeln könnte.

Das webelect magagzine präsentiert moderne und benutzerfreundliche Internetseiten. Jede Ausgabe wird einem Thema gewidmet, welches in unterschiedlichen Kategorien verschiedene Internetseiten vorstellt. Die Ausgabe 1/2011 mit dem Thema "Einkaufen im Internet - So präsentieren sich deutsche Online-Shops" ist der erste von zwei Teilen und zeigt einige der besten deutschen Online-Shops aus den Bereichen Bekleidung und Schuhe, Kosmetik und Schmuck, Schreibwaren und Bürobedarf, Freizeit und Sport, Buch, Musik und Film sowie Essen und Trinken. Der zweite Teil wird im 4. Quartal 2011 veröffentlicht und weitere deutsche Online-Shops aus verschiedenen Kategorien vorstellen.

Die aktuelle Ausgabe kann als E-Book im Online-Shop unter www.webelect-magazine.de für 3,95 EUR erworben werden.

weblarus UG (haftungsbeschränkt)
Stefan Böttcher
Röbellweg 71
info@webelect-magazine.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Böttcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: weblarus UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von weblarus UG (haftungsbeschränkt) lesen:

weblarus UG (haftungsbeschränkt) | 26.08.2015

Fitnessarmbänder im Vergleich

Auf Fitnessarmband-Check.de finden Sie die besten Fitnessarmbänder und Aktivitätstracker im Vergleich. Neben aktuellen Testberichten und Preisvergleichen bekommen Sie hier auch ausführliche Informationen zum Thema Fitnessarmbänder sowie eine umfa...