PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

US-Website wählt DocuWare-Vorstand Thomas Schneck in die Top 40


Von DocuWare GmbH

Thomas Schneck gehört in Amerika zu den 40 einflussreichsten Persönlichkeiten der DMS-Branche. Diese Auszeichnung erhielt der DocuWare-Vorstand von The Week in Imaging (TWII), einer der wichtigsten US-Websites für Unternehmen im Bereich Imaging.

Thomas Schneck gehört in Amerika zu den 40 einflussreichsten Persönlichkeiten der DMS-Branche. Diese Auszeichnung erhielt der DocuWare-Vorstand von The Week in Imaging (TWII), einer der wichtigsten US-Websites für Unternehmen im Bereich Imaging. Germering, 04. ...
Thumb Germering, 04. August 2011 - Bekanntheitsgrad und Bedeutung der DocuWare AG sind auch auf dem amerikanischen Kontinent sehr groß - das unterstreicht einmal mehr die Wahl von Thomas Schneck in die Gruppe der 40 wichtigsten Unternehmer der DMS-Branche. Thomas Schneck verantwortet weltweit den Vertrieb des DMS-Spezialisten und hat von Anfang an maßgeblich am Aufbau des internationalen Netzwerks von rund 1.000 DocuWare-Experten mitgewirkt. Heute ist DocuWare in über 70 Ländern mit circa 10.000 Installationen und mehr als 100.000 Anwendern vertreten. Ausgezeichnet wurde der DocuWare-Vorstand von der US-Website The Week in Imaging (TWII), die sich an Unternehmen im Bereich Imaging richtet. Ausschlaggebend für seine Wahl in die Gruppe der Top 40 waren vor allem seine fachliche Kompetenz im Dokumentenmanagement-Segment, seine über 20-jährige Erfahrung mit dem indirekten Vertriebsmodell und sein Engagement bei der Weiterentwicklung der Business Technology Association (BTA), einer international tätigen Handelsorganisation. DocuWare AG Imke Panten Therese-Giehse-Platz 2 82110 Germering 0 89-89 44 33-4 33 www.docuware.com imke.panten@docuware.com Pressekontakt: Pressebüro Birgit Schuckmann Infanteriestr. 19/Haus 5 80797 München birgit.schuckmann@docuware.com 0 89-2 28 00-3 06 http://www.docuware.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Schuckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!