info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
altares Mediamonitoring GmbH |

Personelle Veränderungen bei der altares Mediamonitoring GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Erweiterung Geschäftsführung - Zuständigkeiten


- Erweiterung Geschäftsführung - Zuständigkeiten Die altares Mediamonitoring GmbH verteilt die Kompetenzbereiche neu und stockt ihr Personal auf, um der deutlich gestiegenen Anzahl ihrer Kunden und deren erweiterten Anforderungen, ...

Die altares Mediamonitoring GmbH verteilt die Kompetenzbereiche neu und stockt ihr Personal auf, um der deutlich gestiegenen Anzahl ihrer Kunden und deren erweiterten Anforderungen, die mit den aktuellen Entwicklungen des Marktes korrespondieren, gerecht zu werden. Damit sichert sie das Qualitätsniveau ihrer maßgeschneiderten Serviceleistungen effizient ab.

Mit Wirkung zum 01.08.2011 ist Axel Pelzer in die Geschäftsführung der altares Mediamonitoring eingetreten. Der Rechtsanwalt, der die Gesellschaft schon im Vorgründungs-stadium beraten hat und sie seither ständig vertritt, verantwortet die Bereiche Recht, Finanzen und Personal. Sein Augenmerk wird auf die urheber- und datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen der Geschäftstätigkeit sowie den Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen gerichtet sein. Managing Director Oliver Range schärft als primus inter pares Außenpräsenz, Akquisition und Strategie.

Werner Roeser bleibt - nun in der erweiterten Funktion des Directors - im deutschsprachigen Sektor für die Fachgebiete "Analysen" und "Textzusammenfassungen" verantwortlich.

Susanne Rudolph untersteht ab sofort als Project Manager in den Bereichen "Medienresonanzanalysen" und "Social Media" unmittelbar der Geschäftsleitung.

Sinan German wurde zum Senior Consultant befördert. Schwerpunkt seiner Tätigkeit werden der Ausbau des Bereichs "Reports" sowie die Weiterentwicklung der Kontakte zu türkischen Kunden und Geschäftspartnern sein.

Senior Consultant Roman Möhlmann wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen und prestigeträchtigen Herausforderungen stellen zu können. Wir bedauern seinen Weggang und zollen ihm hiermit Dank und Respekt für seine vorbildliche, kompetente Unterstützung beim Aufbau des Unternehmens.



altares Mediamonitoring GmbH
Oliver Range
Wiesenstrasse 21a
40549 Düsseldorf
range@mediamonitoring.de
0211 550262 0
http://www.mediamonitoring.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Range, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1950 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: altares Mediamonitoring GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema