info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bugatti mobilecases |

Maßgebend für die kommende Saison: Perfect Scale von bugatti mobilecases

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Perfect Scale, das neue Smartphone-Case von bugatti mobilecases, überzeugt im Handumdrehen durch seine besondere Optik und Haptik. Die Oberfläche mit ihrer fischschuppenartigen Struktur verleiht der Perfect Scale seine Einzigartigkeit und umschmeichelt dank des weichen Innenfutters Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S2.

Berlin / München, 4. August 2011 - Perfect Scale, das neue Smartphone-Case von bugatti mobilecases, überzeugt im Handumdrehen durch seine besondere Optik und Haptik. Die Oberfläche mit ihrer fischschuppenartigen Struktur verleiht der Perfect Scale seine Einzigartigkeit und umschmeichelt dank des weichen Innenfutters Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S2.

Perfekte Harmonie in Look und Feel
"Alle wahren Muster des Geschmacks sind in der Natur", sagte schon Jean Jacques Rousseau (frz. Philosoph). Dies hat sich bugatti mobilecases zum Vorbild genommen, denn in der neuen Perfect Scale spiegeln sich diese wahren Muster guten Geschmacks aus der Natur in Struktur und Farbgebung wider.

Das Fischschuppenmuster verleiht der Perfect Scale eine besondere, deutlich fühlbare Oberflächenstruktur. Das passgenaue Case, für Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 ist aus echtem, hochwertigem Leder handgefertigt und mit weichem Innenfutter ausgekleidet. Das Case ist in drei naturnahen Farben erhältlich: ocean blue, stone grey und reed brown.

Allen Modellen gemeinsam ist neben der hochwertigen Verarbeitung die EasyReleaseTechnik mit automatischem Rückzugband und rückseitigem Haltemagneten. So lässt sich das Handy schnell und einfach aus dem Case entnehmen. Danach zieht sich das Band automatisch wieder in seinen Ausgangszustand zurück.

Die Farben der Flüsse, Seen und Meere
Passend zum fischschuppenartigen Muster, spiegeln die Farben ocean blue, stone grey und reed brown die Vielfalt der wassernahen Natur wider. Blau wie das Meer ist die Perfect Scale in ocean blue. Stone grey ähnelt der Farbgebung von Kieselsteinen im Wasser. Das Braun des sonnenverwöhnten Schilfes wurde in reed brown aufgegriffen.

Verfügbarkeit
Perfect Scale ist passgenau für Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 und ab dem 15. August für 34,95 EUR im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.bugatti-mobilecases.de/ zu finden.



bugatti mobilecases
Ellen Barg
Ringbahnstr. 12
12099 Berlin
+49 (30) 695 35 29-25

www.styleformobile.de
ellen.barg@styleformobile.de


Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Verena Krebs
Flößergasse 4
81369 München
bugatti@trademarkpr.com
089/4444 674 15
http://www.trademarkpr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Krebs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2269 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bugatti mobilecases


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bugatti mobilecases lesen:

bugatti mobilecases | 15.06.2011

Eco-Chic: bugatti mobilecases leistet einen wertvollen Beitrag für eine bessere Umwelt

Naturprodukte ohne Zusatzstoffe Hochwertiges europäisches Leder verleiht den Mobilecases von bugatti das gewisse Extra und einen edlen Look. Schönes Design allein reicht aber nicht aus. Funktionalität, Schutz und Nachhaltigkeit stehen ebenso im ...